ManfredFebruar 2012

Tolles Hotel, nette Gäste, gute Küche, ideale Lage

Das Hotel besteht aus einem Altbauteil ( Straßenseite) und einem Neubauteil. Im Neubau sind überwiegend Apartments vorhanden. Die Zimmer haben unterschiedlich Größen sind alle sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Möglichkeit, sein Rührei, Omlett vom Koch persönlich zubereiten zu lassen. Das Abendessen ist mediteran ausgerichtet, meistens in 4 bis 5 Gänge. Man kann zwischen einen Vital - und einem Normal Menü wählen. Die mitbenutzbare Tiefgarage ist besonders im Winter wertvoll. Hallenbad Sauna und Wellnessbereich erfüllen alle Ansprüche.
Überwiegend gutes und nettes Puplikum aus Deutschland, Schweiz, Holland und Italien.

Ideale Lage für Skifahrer. Aus dem Skikeller sind es ca. 20 m bis zur Piste. Nach einer kurzen Abfahrt von 200 m erreichen Sie die Talstation der Kanzelbahn, von der alle 3 Skigebiete in Suden angefahren werden können.

Gletscher-Museum von Reinhold Messner ist zu empfehlen, wenn sich einer für seine Expeditionen interessiert.

Es werden unterschiedlich große Zimmer angeboten. Bitte vor Buchung genau informieren, welches Zimmer gewüscht wird.

Guter Service und freundliches Personals runden den Urlaub ab.

Sehr gute, gehobene Küche. Für den ein oder anderen Gast eher kleinere Portionen. Bei der Anzahl von Gängen und großem Salatbufett durchaus ausreichend. Und derjenige der noch etwas Hunger verspürt, sollte sich an seine Bedienung wenden. In den meisten Fällen kann mit einem Nachschlag geholfen werden. Bitte ein Trinkgeld für die Bedienung oder Küche nicht vergessen.

Wir benutzen das Hotell schon mehr als 5 Jahre zum Skifahren. Fühlen uns hier sehr Wohl und haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht.Auch für einen, der nicht Ski fährt gibt es genügend Möglichkeiten den Tag erholsam zu gestalten.
Für gute Skifahrer ist eine Skisafari mit dem Hotelchef Lukas zu empfehlen.
Eine weitere Emfpehlung ist eine Schneeschuhwanderung ebenfalls mit Lukas. Vorher aber abstimmen ob Du eine schwere, mittlere oder leichte Wanderung wünschst.
Apres- Ski in der Skialm (Talstation Großkabienenbahn ) sehr gut.

Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter