- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und es wird das letzte Mal gewesen sein. Schon in den vergangenen Jahren haben wir uns immer wieder über den Inhaber diese Hotels geärgert, aber dieses Jahr, hat er es übertrieben. Leider wurde unsere Reklamation überhaupt nicht ernst genommen und als man keine Lösung finden wollte, kam es fast zu einem rausschmiss. Es wurde für zwei Zimmer eine Anzahlung gemacht, aber wir sollten in ein Appartement, nach der Reklamation beim Chef bekamen wir ein Ersatzzimmer, (Natürlich für mehr Geld). Einige Stunden nach dem Einzug wurden wir unter lauter Auseinandersetzungen wieder aus dem Zimmer gebeten. Unser Urlaub haben wir dann mit 3 Erwachsenen und 1 KIND in einem Eltern-Kind Zimmer verbracht. Es kam keine Entschuldigung und es wurde auch keinerlei Unternehmungen unternommen um den Gast, also WIR in irgendeiner weise zufrieden zu stimmen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura! Ihrem Ärgernis auf diesem Wege freien Lauf zu lassen ist nicht gerade die beste Lösung, dennoch scheue ich mich nicht, als Hotelchef dazu Stellung zu nehmen: wie jeder Ihren Worten entnehmen kann, gab es außer Kritik an mich persönlich, meinen Mitarbeitern und unserem Service keine objektive Aussage und bei Meinungsverschiedenheiten gehören meistens 2 Parteien dazu, wo Fehler unterlaufen sind. Ich meinerseits kann mich sehr gut an Ihre Familie und Ihre angesprochene Situation im Hotel erinnern, werde mich jedoch über Ihre Umgangsweise und ungerechtfertigten Beleidigungen nicht äußern. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie mein Haus nicht mehr besuchen werden und möchte mich abschließend für Ihre positive Bewertung bezüglich Gastronomie und Wellness bedanken. Mit freundlichen Grüßen Wallnöfer Lukas