- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind im November hier gewesen und waren total enttäuscht, vieles der Hotelbeschreibung wurde hier gar nicht mehr angeboten. Jeden Tag wurde etwas zu gemacht oder eingeschränkt. So war am Anfang unseres Aufenthaltes noch die Strandbar geöffnet und wurde von einem Tag auf den anderen geschlossen, obwohl das Hotel gut belegt ist und die Strandliegen fast vollständig genutzt wurden. Genauso war es beim Essen, anfangs wurde noch viel angeboten, aber von Tag zu Tag immer weniger, draußen wurde zum Schluss gar nichts mehr zubereitet, es gab immer das gleiche. Wir hatten uns das Hotel auf Grund vieler guter Bewertungen zum Essen ausgesucht, können das aber überhaupt nicht bestätigen. Das Essen war fast immer das Gleiche, keine Abwechslung. Wir waren total enttäuscht. Und wir haben nicht wenig bezahlt, für unseren Aufenthalt. Positiv ist, das es eine schön gelegene Einrichtung ist, direkt am Strand mitten in einer wunderschönen Anlage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Schlafzimmern, in einem zweistöckigen Haus mit Blick in den Garten. Die Zimmer sind renoviert, nur leider wurde das Bad vergessen, das ist wirklich nicht schön und sehr klein, wenn man bedenkt das dieses ein Familienzimmer ist. Es gibt eine einen schönen großen Pool und einen Relexingpool, für die Gäste die keinen Trubel wollen. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind international. Die Abendveranstaltungen waren nicht sehr einfallsreich. Ich möchte noch einen Tipp geben, nnicht weit vom Hotel liegt das Hamam Katre, das ich nur jeden empfehlen kann. Wir hatten das über den Reiseveranstalter gebucht, was sogar günstiger war, als wenn man die Anwendungen vor Ort bucht. Wir hatten noch nie so eine gute Hamam Anwendung!!! Das Hotel würde ich nicht mehr buchen, auf jeden Fall nicht nach der Saison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung und die dafür genommene Zeit bedanken. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und werden an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Ebenfalls auch Ihr Lob wird an das Personal weitergeleitet. Zu den erwähnten Kritikpunkten, würden wir gerne einige Unklarheiten beseitigen. Die Angebote bzw. das Konzept werden saisonal vorbereitet und eingeführt. Das Sommerkonzept gilt vom 01.April bis 31.Oktober und das Winterkonzept ab 01.November bis zum 31.März. Je nach den Wetterverhältnissen wird der Poolbar geöffnet und steht noch zur Verfügung. Wir hoffen jedoch, Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team