Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (41-45)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • StrandWir waren total enttäuscht!! Nie wieder!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind im November hier gewesen und waren total enttäuscht, vieles der Hotelbeschreibung wurde hier gar nicht mehr angeboten. Jeden Tag wurde etwas zu gemacht oder eingeschränkt. So war am Anfang unseres Aufenthaltes noch die Strandbar geöffnet und wurde von einem Tag auf den anderen geschlossen, obwohl das Hotel gut belegt ist und die Strandliegen fast vollständig genutzt wurden. Genauso war es beim Essen, anfangs wurde noch viel angeboten, aber von Tag zu Tag immer weniger, draußen wurde zum Schluss gar nichts mehr zubereitet, es gab immer das gleiche. Wir hatten uns das Hotel auf Grund vieler guter Bewertungen zum Essen ausgesucht, können das aber überhaupt nicht bestätigen. Das Essen war fast immer das Gleiche, keine Abwechslung. Wir waren total enttäuscht. Und wir haben nicht wenig bezahlt, für unseren Aufenthalt. Positiv ist, das es eine schön gelegene Einrichtung ist, direkt am Strand mitten in einer wunderschönen Anlage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Schlafzimmern, in einem zweistöckigen Haus mit Blick in den Garten. Die Zimmer sind renoviert, nur leider wurde das Bad vergessen, das ist wirklich nicht schön und sehr klein, wenn man bedenkt das dieses ein Familienzimmer ist. Es gibt eine einen schönen großen Pool und einen Relexingpool, für die Gäste die keinen Trubel wollen. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind international. Die Abendveranstaltungen waren nicht sehr einfallsreich. Ich möchte noch einen Tipp geben, nnicht weit vom Hotel liegt das Hamam Katre, das ich nur jeden empfehlen kann. Wir hatten das über den Reiseveranstalter gebucht, was sogar günstiger war, als wenn man die Anwendungen vor Ort bucht. Wir hatten noch nie so eine gute Hamam Anwendung!!! Das Hotel würde ich nicht mehr buchen, auf jeden Fall nicht nach der Saison.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung und die dafür genommene Zeit bedanken. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und werden an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Ebenfalls auch Ihr Lob wird an das Personal weitergeleitet. Zu den erwähnten Kritikpunkten, würden wir gerne einige Unklarheiten beseitigen. Die Angebote bzw. das Konzept werden saisonal vorbereitet und eingeführt. Das Sommerkonzept gilt vom 01.April bis 31.Oktober und das Winterkonzept ab 01.November bis zum 31.März. Je nach den Wetterverhältnissen wird der Poolbar geöffnet und steht noch zur Verfügung. Wir hoffen jedoch, Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team