- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sommersaison alles Top! ABER VORSICHT IST GEBOTEN AB WINTERSAISON!! Es werden von Tag zu Tag am Strand die Sonnenschutztücher von den Sonnendecks entfernt obwohl am Strand fast alle liegen belegt sind. Unglaublich. Jeden Tag gibt es weniger Komfort. Trotz grandiosem Wetter *warm und sonnig) werden die Liegestühle weniger und Sonnenschutzplätzeuss man schon früh morgens reservieren um mit Kleinkind einen solchen Platz überhaupt zu bekommen. Die direkt am Strand gelegene Bar ist heute auch geschlossen worden. Nur noch eine Bar am Pool offen die in den nächsten Tagen auch geschlossen wierd. Riesem Kinderspielplatz mit Babypool eiskalt, ebenfalls die verschiedenen Pools nicht mit Kind zu nutzen da diese auch eiskalt sind. Essensangebot wird auch Tag für Tag in der Auswahl weniger und die eigentlichen Vorzüge die man in einem großen Hotel nutzen möchte sund in der Wintersaison leider nicht geboten. Wir haben 2Tage in den Herbstgerien erleben dürgwn und können so gut den Unterschied zu dem anschließend gebotenem beschreiben. Sind uns bewusst dass bei Saisonwechsel etwas an Komfort eingebüßt wird aber so extrem haben wir es noch nirgends in der Welt erlebt. Und es ist kein Billighotel bei dem man mit sowas rechnen müsste. Sehr enttäuscht von dem Umgang mit den Reklamationen der anderen unzufriedenen Gäste. 1800,-für 2Wochen ist ja nun auch nicht geschenkt. Positiv sind jedoch auch einige Sachen wie z.b. die Zimmer im Haupthaus und das Schwimmbad. Nettes Personal sowie ein allgemein gutes Hotel helfwn winwm über die uns wi htg empfundenen, und nicht abszellbaren Einschränkungen hinweg zu swhwn. Allea in allem würden wir nicht wieder mit einem Baby herkommen. Dafür ist der angeblich angepriesene Komfort und zu erwartende bezahlte "Luxus" einfach sein Geld nicht wert. Sommersaison sehr zu empfehlen! !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die ausführlich beschriebene Kritik. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig. Wir möchten Sie über den Kritikpunkt gerne nochmals informieren. Wie Sie wissen, beginnt die Sommersaison ab dem 01.April bis 31.Oktober, und die Wintersaison ab 01.November bis 31.März. Dementsprechend ändert sich auch das Angebot, sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich (wie z.B. durch Reduzierung der verschiedenen Restaurants, Schließung des Außenpools, Abräumen des Strandes usw.). Der Unterschied, den Sie während Ihres Urlaubes miterlebt haben, ist saisonal bedingt. Wir würden uns für einen zukünftigen Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team