- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zu einem TOLLEN Preis/Leistungsverhältnis! Man spricht DEUTSCH, sehr wenig Osteuropa zumindest zu diesem Termin und die wo da waren waren teilweise besser wie Deutsche! Rundum zufrieden, Reklamationen wie Strandreinigung nach Unwetter wurden sofort erledigt! Preis/Leistung einfach nur SUPER und wenn mann nur 5o % von Robinson bezahlt sollte man auch keinen SUPER LUXUS und SUPER Animation erwarten! Habe mich aber sehr wohl gefühlt und werde nicht das letzte mal dort gewesen sein!
Kann man nicht meckern! Alles sauber, technisch alles OK und mit einem Alter von 10 Jahren offensichtlich besser in Schuss wir neue Hotels hier die nicht gepflegt wurden! Ständig hat man Leute durch die Anlage laufen sehen die sofort bei Problemen was unternommen haben.
Hier würde ich 6 Sterne mit Ausrufezeichen vergeben!Das Team im Resterant und die Küche ist kaum zu überbieten. Man muss natürlich auch den Preis im November berücksichtigen und kann wohl eigentlich nicht noch mehr erwarten. Habe noch nie in einem AI Hotel so schnell Getränke bekommen und nochmals Danke an dieses Team, die mir auch bei Problemen Gesundheitlicher Art mit Sonderkost extrem geholfen haben!
Eigentlich GUT aber Animation war nicht so mein Geschmack!
Leider etwas abgelegen aber dafür auch ruhig! Mit Taxi oder Dolmus schnell in Belek oder Kadry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War natürlich nach Jahreszeit und November nicht allles möglich!Pools natürlich ausser betrieb weil eh keiner Baden konnte aber Wasser muss aus Statischen Gründen im Pool bleiben und darum sieht es unsauber aus. Optisch würde ein Wasserwechsel natürlich da helfen aber man sollte dann auch die Kosten dafür berücksichtigen wenn nicht gebadet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedemann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |