- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage mit viel Grünfläche, vielen Obstbäumen und Blumenvielfalt, in dem die einzelnen Bungalowblöcke angelegt sind. Die Anbindung zum Haupthaus, zum Strand, Pool und anderen Anlaufstellen war sehr gut strukturiert und daher gut zu erreichen. Auf Sauberkeit und Service wurde stets geachtet. Eine optimale All-Inklusive Anlage für Familien mit Kindern. Angebote und Vielfalt an Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich. Wir und unsere Kinder haben viel Spaß gehabt. Wetter war zu dieser Jahreszeit optimal für uns. Wir waren im Zimmer 1915.
Wir hatten ein Einzelzimmerbungalow, empfehlen würden wir für Familien die Familienzimmer mit Doppelzimnmer.
Die Essensvielfalt war stets sehr reichhaltig, international und sehr schmackhaft. Täglich wurden wunderschöne Desserts, Kuchen, Salate, Kalt- und Warmspeisen frisch vorbereitet. Auf Sonderwünsche wurden eingegangen. Es gibt verschiedene Ala-carte-restaurants, auch hier nur zu empfehlen. Daneben waren im Pool-Strandbereich eine Poolbar und Snackbar, ebenfalls mit sehr leckerem Essen und Getränken.
Ein sehr freundliches Personal, das auch auf Wünsche der Gäste eingeht. Besonders hervorzuheben ist hier der Chefkoch und der Vorgesetzte des Serviceteams. Stets kompetent und freundlich gewesen.
Entfernung vom Flughafen war ca. 30 min, daher sehr angenehm. Strand und Poolbereich sind direkt nebeneinander. Auch hier wurde auf Sauberkeit und Service viel wert gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bot den ganzen Tag über viel Unterhaltung für die Hotelgäste an. Auch Kindern wurden viele Aktivitäten angeboten. Freizeit- und Sportmöglichkeiten wurden stets am Strand und in der Anlage angeboten. Strand ist schön, Liegen sind am Strand und am Pool reichlich vorhanden. Strandbadetücher standen täglich sauber zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |