Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • StrandSehr groß!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Mai '15 für eine Woche in diesem Hotel, mit meinem einjährigen Sohn und meinen Eltern. Wir wählten dieses Hotel wegen der Familienfreundlichkeit. Die Anlage ist rießig und sehr gepflegt. Auch der Strand war schön, anständiger Sand zum Burgen bauen, für Kinder schön flaches Wasser die ersten Meter und Steine werden weggeräumt. Die Poolanlage war super! Die Rutschen machen rießigen Spaß in jedem Alter. Wir hatten leider einen Tag mit nicht so schönem Wetter, doch auch das war kein Problem. Das Hallenbad war offen und auch im Kinderdorf gab es für jedes Alter etwas. Die Abendanimation war wechselhaft, nicht nur vom Programm, auch von der Qualität. Aber im Großen und Ganzen okay. Wo ich Punkte abziehe ist die Sauberkeit vom Zimmer, da stell ich mich aber auch schnell an. Dann war das Essen in Ordnung aber VIEL ZU VIEL! Also richtig übertrieben zu viel! An allen Ecken konnte man sich Essen holen, dabei war kein Mensch zum Mittag im Hauptgebäude. Die meisten haben eben am Strand/ Pool gegessen. Da muss ich echt sagen: Anderswo haben Leute nicht mal nen Schluck Wasser auf Booten und da wird das Essen weggeworfen. Leuten ohne Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da drum rum, abgesehen von Golfplätzen, nichts ist. NICHTS! Mit Geduld kommt man mit dem ortsüblichen Bus weg. Dauert aber! Als Familie super!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit Babybett gebucht. Das Zimmer war riesen groß: ein Doppelbett, ein Einzelbett, Babybett, Tisch und zwei Stühle fanden Platz. Nur der Schrank war kacke aufgeteilt und die Matratze im Babybett war aus hygienischen Gründen aus Plastik, wo man logischerweise schwitzt wie verrückt


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    VIEL ZU VIEL! Jeden Tag ziemlich das selbe Essen. Und von der Menge wäre ein Drittel noch zu viel gewesen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Kaum einer konnte deutsch, was mich doch gewundert hat für die Türkei.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Angrenzende Hotels waren geschlossen, daher gab es drum rum NICHTS!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot für Kinder war unglaublich! Für jedes Alter und jedes Wetter war etwas da. Doof war nur das die Spielgeräte sehr heiß wurden auf dem Spielplatz, aber ich glaube im Sommer wird ein Dach drüber gespannt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Unsere Küche wird mit Auswahl und vielfältigkeit der Speisen sehr von unseren Gäste gelobt. Das gleiche gilt auch für die Sauberkeit unseres Hotels in allen Bereichen. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie sicher dass wir Ihre Erfahrungen während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie demnächst in unserem Hotel mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team