- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2007 zum 2. Mal im Papillon Belvil und waren ganz erstaunt, dass dieses Hotel mittlerweile zu einem Familienhotel mit Kinderclub, etlichen Rutschen und sonstigen Dingen speziell für Kinder aller Altersklassen, aus- und umgebaut wurde. Also ein Paradies für Kinder. Negativ aufgefallen ist uns, dass die Speisen beim Abendessen oftmals nicht mehr richtig warm bzw. manchmal sogar kalt waren. Weiterhin schlecht aus unserer Sicht war die Atmosphäre beim Abendessen. Sei es durch herumlaufende Kinder, die von ihren Eltern in keiner Weise gestört wurden, aber vor allem auch durch Gäste die in nicht angebrachter Kleidung (kurze Hosen und Badelatschen) dazu beitrugen. Störend war auch der Lärm (zumindest in Block 14) vom Nachbarhotel bis 24.00 Uhr. Sehr gut waren die Pools (vor allem der Relaxpool) und auch der Strand, wo immer ausreichend Liegen vorhanden waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geboten haben und wir Sie in unserem Club begrüßen durften. Wir danken Ihnen auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Es ist leider nicht immer möglich jedenen einzelnen Gast bezüglich der Salon Begleidung zu verfolgen. Bei Ihrer Meinung das sich die Gäste an die angegeben Regeln zu halten haben sind wir ganz bei Ihnen. Ihre Kritik bezüglich der Atmosphäre beim Abendessen im Hauptrestaurant und der Speisen haben wir uns notiert und werden der Sache nachgehen. Den Lärm vom nachbar Hotels verfolgen wir und haben es auch dem Management des Hotels mitgeteilt. Sie können sich sicher sein, dass wir die einzelnen Punkte Ihrer sachlichen Bewertung weiterhin verfolgen werden. Erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie die zusätzlichen Erneuerungen in unserem Club bemerkt haben. Zuletzt möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es währe schön wenn Sie uns noch einmal die Ehre erweisen würden damit wir Sie wieder in unserem Club bewirten dürfen. Bis dâhin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse aus der sonnigen Ferne Ihr Papillon Belvil Team