- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren die letzte Woche vor Schließung in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die ersten 3 Tage war das Essen noch einigermaßen gut. Aber dann!!!! Essen kalt und geschmacklos bei den Hauptgerichten, nur Eintöpfe, Fisch oder Leber (3 Tage hintereinander). Fisch nur Forelle oder Barsch (mit unendlichen Gräten). Ansonsten waren die 12 Schütten gefüllt mit Kartoffelbrei, Nudeln, Reis, Bulgur, Karotten, Spinat. Aber eben alles lauwarm oder kalt. (Dies wiederholte sich auch am Abend).Die Vorspeisensalate waren übersichtlich, immer gleich langweilig. Die ersten 3 Tage konnten wir noch auf Pizza ausweichen, aber der Pizzastand schloss bereits am Samstagmittag. Die Stühle bei Tisch waren mit Vogeldreck versaut, dass man sich Stühle ohne selber suchen musste (diese wurden auch nie gereinigt). Der Service war muffig, Strandbar geschlossen und Bier überall nur aus der Dose!! Dönerhaus und Waffelbar zu-die ganze Zeit. Auch am Abend gab es ab Sonntag kein Türkisch-Pizza mehr! Lästig war auch, dass die Strandbar zu machte und die Strandliegen abgeräumt wurden (bis auf wenige) und ab Montag der Traktor einem vor der Nase hin und her fuhr um die Holzwege abzubauen. Bei Abreise sprachen wir auch mit anderen Urlaubern, bei denen auch das Hotel schloss, aber bei diesen hielt der 5 Sternestandard bis zum letzten Tag. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. So vergrault man die Gäste!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Friedrich , Als möchten wir uns bei ihnen entschuldigen das sie unser Hotel nicht mit Zufriedenheit verlassen haben.Ihre Kritikpunkte sehr sorgfaeltig untersucht.In ihren Punkten haben Sie erwaehnt bezüglich der Snackbar.Die Snackbar mit Ausgabe von ( Döner- Pizza ) ist leider Oktober bis April geschlossen.Das ist unser Winterkonzept vom Hotel.Wie würden uns sehr freuen wenn wir sie mit unserem Sommerkonzept wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team