Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • StrandMaximal 3 Sterne Hotel - Resteessen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren die letzte Woche vor Schließung in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die ersten 3 Tage war das Essen noch einigermaßen gut. Aber dann!!!! Essen kalt und geschmacklos bei den Hauptgerichten, nur Eintöpfe, Fisch oder Leber (3 Tage hintereinander). Fisch nur Forelle oder Barsch (mit unendlichen Gräten). Ansonsten waren die 12 Schütten gefüllt mit Kartoffelbrei, Nudeln, Reis, Bulgur, Karotten, Spinat. Aber eben alles lauwarm oder kalt. (Dies wiederholte sich auch am Abend).Die Vorspeisensalate waren übersichtlich, immer gleich langweilig. Die ersten 3 Tage konnten wir noch auf Pizza ausweichen, aber der Pizzastand schloss bereits am Samstagmittag. Die Stühle bei Tisch waren mit Vogeldreck versaut, dass man sich Stühle ohne selber suchen musste (diese wurden auch nie gereinigt). Der Service war muffig, Strandbar geschlossen und Bier überall nur aus der Dose!! Dönerhaus und Waffelbar zu-die ganze Zeit. Auch am Abend gab es ab Sonntag kein Türkisch-Pizza mehr! Lästig war auch, dass die Strandbar zu machte und die Strandliegen abgeräumt wurden (bis auf wenige) und ab Montag der Traktor einem vor der Nase hin und her fuhr um die Holzwege abzubauen. Bei Abreise sprachen wir auch mit anderen Urlaubern, bei denen auch das Hotel schloss, aber bei diesen hielt der 5 Sternestandard bis zum letzten Tag. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. So vergrault man die Gäste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedrich , Als möchten wir uns bei ihnen entschuldigen das sie unser Hotel nicht mit Zufriedenheit verlassen haben.Ihre Kritikpunkte sehr sorgfaeltig untersucht.In ihren Punkten haben Sie erwaehnt bezüglich der Snackbar.Die Snackbar mit Ausgabe von ( Döner- Pizza ) ist leider Oktober bis April geschlossen.Das ist unser Winterkonzept vom Hotel.Wie würden uns sehr freuen wenn wir sie mit unserem Sommerkonzept wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team