- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem Nadelbäumewald. Das Gelände ist klein, sauber, aber nicht besonders schön. Schattig. Das Hotel ist klein, sauber. Die Zimmer sind gross genug, Fernseher klein, viele Kanäle, aber wenig deutsche, russische Kanäle waren nur über Politik, keine Kindersendungen auf Russisch, und der Empfang war auch nicht immer gut. Internet sehr schwach, teilweise gar keins. Sehr viele Gäste, aus verschiedenen Ländern, fast nur Familien mit Kindern. Zu kleines Hauptrestaurant für so eine Menge von Menschen! Ganz gewöhnlicher Pauschalurlaub! Nicht zu viel erwarten. Sonne und Meer geniessen und das, was man hat. Sonst immer zur Rezeption gehen und sich beschweren. Trinkgeld geben. Mitarbeiter verdienen dort nicht besonders viel! Fotos und Waren auf dem Gelände, in den Geschäften sind überteuert! Mit Fotografen kann man leider nicht handelt. Sie benutzen für ihr Geschäft Papagei, Echse und ein kleines Känguru - Baby! Nicht die Tierquälerei unterstützen!!!!!!!!! Singzikaden Alarm Juli/August! Wetter - gut, nicht zu heiss, windig. Für Kinder ist gut! Für Leute ohne Kinder - nicht besonders geeignet!
Zimmer sind gross genug. Sehr harte Matratzen! Ich konnte nicht schlafen. Mehrmals ist die Klimaanlage ausgefallen. Einmal in der Nacht. Überall Katzen. Sie kommen auf die Balkone, in die Restaurants. Das Katzenhäuschen hilft nicht, die Katzen fernzuhalten! Minibar wird täglich aufgefüllt, wenn kein "Don´t disturb" Schild hängt! Der Wasserkocher geht nicht von alleine aus! Toilette ist ok. Bad ist verstopft!
Man kann da kaum vor Hunger sterben! Das Essen ist rund um die Uhr da. Mal mehr, mal weniger, aber immer da! Leider überschneiden sich die Zeiten vom Hauptrestaurant mit den Strandrestaurants so, dass man z.B. von 16 Uhr bis 19 Uhr nichts mehr bekommt! Da sehe ich keinen Sinn, dass Hauptrestaurant und die Strandbar die gleiche Zeiten für Mittagessen haben! Pizzeria, Kebab und Gözleme sind von 12 bis 16 Uhr geöffnet und schliessen alle gleichzeitig. Pizza ist gut, Gözleme für jeden Geschmack, aber zu salzig. In der Strandbar werden nur wenige, aber dieselben Gerichte angeboten, wie im Hauptrestaurant. Frühstück: Viele unterschiedliche Gerichte. Hatte leider Unverträglichkeiten, was Gebäck angeht. Hab nicht mehr gegessen. Kaffee, Tee - alles da. Säfte - Konzentrate oder Tütensäfte. Mittag - wenig Angebote. Nichts Besonderes. Schlechte Qualität von Obst und Gemüse! Es gab keine türkischen Minibananen! Essbar sind nur Wassermelonen und Honigmelonen. Salat ungewaschen, teilweise von Insekten gefressen. Unreife Tomaten! Bin enttäuscht! Abendessen: in zwei Wochen gab es einmal ein reichliches türkisches Abendessen, einen Fischabend mit Sushi, ansonsten alles das Gleiche! Was vom Vorabend bleibt - wird zum Partysalat unter dicker Schicht Dressing gepackt! Als Vegetarier oder gar Veganer - wenig Auswahl. Nur Fleisch, Fisch, nichts Besonderes! Eine Beschwerde zur Gästen, die das Essen nicht schätzen: Warum nehmt ihr so viel Essen, was ihr doch nicht esst und das wird weggeschmiessen! Das tut wirklich weh zu sehen, wie voll waren die Teller und fast alles wurde man hier, mal da abgeräumt und weggeschmiessen! Wie kann man denn so was tun??? All-Inklusiv heisst lange nicht, Essen wegzuschmeissen! Trinkwasser zu vergiessen (Kinder, die sich mit Trinkwasser schön nass machten und Spass dabei hatten!) Schmeisst ihr denn zu Hause auch so viel weg?? Einfach schlimm! Wegwerfgesellschaft, egal aus welchem Land! Und nur wegen solchen Leuten wird so viel Essen bestellt, gekocht, serviert, weggeschmiessen, Müll produziert! Schämt euch!!! Die Getränke all-inklusiv waren ok, alles andere zu überteuert!
Freudlichkeit war erst nach einer Woche zu sehen! Die Mitarbeiter sprechen aber sehr gut russisch, schlechter deutsch und auf jeden Fall englisch! Ältere Mitarbeiter - leider nur türkisch, man kann sich aber trotzdem mit ihnen verständigen. Im Restaurant - je früher man da ist, desto eher wird man bedient. Sonst zu viele Leute - die Kellner sind überfordert! Sie verdienen aber alle Trinkgeld - also nicht zu gierig sein! Zimmerreinigung - nicht gut! Je mehr wir Trinkgeld gelassen haben, desto schlechter war das Zimmer aufgeräumt! Am vorletzten Tag keinen Kaffee oder Tee aufgefüllt! Einmal in 2 Wochen nur Boden gewaschen! Man soll immer bitten, das Zimmer aufzuräumen und wenn man etwas braucht - ab zur Rezeption! Notärzte sind schlecht ausgestattet! Wenig Kenntnisse! Bei einem Notfall, den mein Mann beobachtete - ist es zu lange gedauert, bis ein Notarzt da war und ohne sich die Klarheit über den Notfall zu schaffen, hat man dem Mann, der höchstwahrscheinlich einen epileptischen Anfall hatte, Salzlösung reingespritzt! Und dann wollte man ihn direkt ins Krankenhaus fahren! Also aufpassen!
Halbe Stunde entfernt vom Flughafen. In einer zwar schattigen Lage (Nadelbäumewald), aber im Juli/August schreien dort Millionen von Singzikaden und die Lautstärke erreicht unmögliche Lautstärke von einem startenden Flugzeug! Sehr gewöhnungsbedürftig! Die Insekten schreien von sehr früh am Morgen bis sehr spät am Abend und man hört sie auch durch geschlossene Türen und Fenster! Kein erholsamer Ort in diesen Monaten, leider! Sonst sehr schattig und nicht sehr heiss. Strand sehr nah, sauber, Sand. Meer kühl, sehr angenehm, 170 cm Tiefe, Abgrenzung und klar. Vormittag - ruhig, blau und klar, Nachmittags - Wellen, trüb und etwas Müll kommt an den Strand. Eine schwimmende Insel, kein Pier. Man kann keine Fotos mit untergehender Sonne machen. Dafür sieht man Berge. Belek - Möglichkeit zum Einkaufen, leider alles überteuert und auf Touristen ausgerichtet. Auch Wassersportarten sehr überteuert! Man muss unbedingt handeln! Viele private Firmen, die Ausflüge anbieten, Man muss raus aus dem Hotel und selber bestellen. Taxi sehr teuer! Ausflugsziele: Aquapark in der Nähe, aber nichts Besonderes, Aquapark im Hotel reicht vollkommen aus. Antalya - nur an Werktagen! Am Sonntag ist alles geschlossen! Bazars sind auf Touristen ausgerichtet, man muss handeln und nicht glauben, was man zu hören bekommt (die Ware ist einzigartig, selten usw.! Man nimmt Touristen aus!) Sehr viele Diebe! Aufpassen! Das längste Tunnelaquarium der Welt - Blödsinn, Geld- und Zeitverschwendung! Rafing - hat nichts mit Natur- und Wassergeniessen! Nie mehr wieder! Sehr anstrengend, sehr lästige Animation, teuer und schlecht gestaltet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Fitnessstudio kostenlos, gut. Pools eher eng, zu verchlort, Aquapark - ab 10 Jahren! Steht niergendwo im Prospekt! Aufpassen für die Leute, die für ihre jungeren Kinder ein Hotel mit Aquapark suchen! Nur ab 10 Jahren sind die Rutschen erlaubt! Ansonsten gibt es einen Kinderclub mit Animation, Unterhaltung und Beschäftigung aller Art. Allerdings bei manchen Sachen ist die Zeit begrenzt und bei vielen Teilnehmern lohnt sich nicht, wie bei Bogenschiessen! Man kommt einmal dran! Die Animateure sind überfordert, arbeiten von Morgen bis Abend, haben manchmal keine Lust und Kraft mehr, bei der Hitze. Geben ihr Bestes, aber sind an ihre äussersten Grenzen gedrückt! Discos, Shows & Co sind ok. Strand ist gut, sauber. Liegen werden von Morgen früh besetzt, man kann aber immer einen Platz finden. An den Pools oder im Kinderclub kann man kaum einen freien Platz finden! Nur zwei Duschstellen für den ganzen Strand! Sonnenschirme sind ok. Zu kleiner Strand, zu viele Leute im Wasser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Club mitzuteilen. Unser Club wird für den guten Service, Auswahl und vielfältigkeit der Speisen sowie freundlichkeit des Personals sehr von unseren Gästen gelobt.Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das gleiche gilt auch für die Hygiene und Sauberkeit unseres Hauses in allen Bereichen. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir haben uns die einzelnen Kritikpunkte Ihrer Bewertung notiert und werden diese während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, um unseren Gästen den best möglichsten Service anzubieten. Deswegen sind wir für Verbesserungs-Vorschläge und auch für konstruktieve Kritik unserer Gäste sehr dankbar. Sie können sich sicher sein, dass wir auch Ihre Erfahrungen bewerten werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns die Gelegenheit geben, damit wir Sie das nächste mal in unserem Club mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team