- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das überaus freundliche Personal sowie die Weitläufigkeit der wunderbar grünen Anlage. Wir sind Ende April gereist und hatten in der ersten Woche eher Kantinenessen. In der zweiten Woche war die Auswahl und Darbietung der Speisen besser.
Wir waren in einem der Bungalows der Anlage untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Für unseren Geschmack hätte es ein wenig größer sein dürfen. Wir sind zu zweit gereist und kamen mit dem Platzangebot klar. Die Balkone der Bungalows sofern man im zweiten Stock untergebracht ist, sind etwas klein.
Die Anlage bietet mit ihren vielen Bars und Snackmöglichkeiten für jeden etwas. Das Essensangebot im Speisesaal ist annehmbar und ausreichend. Zwischen der Ersten und der Zweiten Urlaubwoche waren qualitative Steigerungen zu erkennen. Offensichtlich ist Potenzial in dieser Hinsicht vorhanden. Wer kulinarische Highlights erwartet, dürfte etwas enttäuscht sein.
Das Personal ist sehr aufmerksam und liest jeglichen Wunsch von den Augen ab. Die Freundlichkeit ist überwältigend.
Sehr ruhige Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen sehr weitläufigen Strandabschnitt. Auch dieser wird täglich gesäubert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Beate , Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.Es ist für uns immer eine sehr große Freude wenn wir positive Bewertungen von unseren Gästen lesen dürfen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine angenehme Zeit hatten und von unseren Leistungen zufrieden waren. Als das Team von Papillon Belvil Hotels versuchen wir die wahre Gastfreundschaft zu bieten. Wir würden Sie gerne nochmals empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Papillon Belvil Team