Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • SonstigeBehindertenfreundlichkeit?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst: Allen guten und sehr guten Bewertungen anderer Reisenden stimme ich voll zu. Einziger Wermutstropfen ist die Behindertenfreundlichkeit. 1. gebucht hatte ich ein Handicap-Zimmer, welches in der Buchung und nach Rücksprache mit Reiseveranstalter/Hotel bestätigt wurde. Am Anreisetag stand dieses Zimmer für 5 Nächte nicht zur Verfügung. Erst am 6. Tag konnte das Zimmer bezogen werden. 2. Das Hotel verfügt über mehr als 400 Zimmer, hat aber nur 2 behindertenfreundliche Zimmer zur Verfügung. 3. Im Bad befinden sich zwar Haltegriffe in WC-Nähe, in der Dusche sind keine Haltegriffe vorhanden. Ein gehbehinderter Mensch kann nur mit Fremd-Hilfe duschen. 4. Behinderten-Toiletten im Außenpool-Bereich sind ohne Fremd-Hilfe nicht zu benützen, da sich die Türe von innen nicht schließen läßt. (Rollstuhl muß darum draußen bleiben). 5. Außenpool hat eine Sitz-Lift-Anlage. Sehr gut. 6. Innenpool hat nur Leitern (keine Treppe). Fakt: der Pool ist nicht zu benützen. Ab November kann also ein Behinderter nicht mehr baden. 7. Reservierte Plätze im Speisesaal. Sehr gut Fakt: Hotelbewertung 5 Sterne Behinderte sollten dieses Hotel wenn möglich meiden. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen - nur nicht für Behinderte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland,' wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels. Positive und auch Negative Bewertungen sind uns sehr wichtig, um an unserem guten Service kontinuierlich weiter zu arbeiten und diesen noch mehr zu verbessern. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Papillon Belvil Team