- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst: Allen guten und sehr guten Bewertungen anderer Reisenden stimme ich voll zu. Einziger Wermutstropfen ist die Behindertenfreundlichkeit. 1. gebucht hatte ich ein Handicap-Zimmer, welches in der Buchung und nach Rücksprache mit Reiseveranstalter/Hotel bestätigt wurde. Am Anreisetag stand dieses Zimmer für 5 Nächte nicht zur Verfügung. Erst am 6. Tag konnte das Zimmer bezogen werden. 2. Das Hotel verfügt über mehr als 400 Zimmer, hat aber nur 2 behindertenfreundliche Zimmer zur Verfügung. 3. Im Bad befinden sich zwar Haltegriffe in WC-Nähe, in der Dusche sind keine Haltegriffe vorhanden. Ein gehbehinderter Mensch kann nur mit Fremd-Hilfe duschen. 4. Behinderten-Toiletten im Außenpool-Bereich sind ohne Fremd-Hilfe nicht zu benützen, da sich die Türe von innen nicht schließen läßt. (Rollstuhl muß darum draußen bleiben). 5. Außenpool hat eine Sitz-Lift-Anlage. Sehr gut. 6. Innenpool hat nur Leitern (keine Treppe). Fakt: der Pool ist nicht zu benützen. Ab November kann also ein Behinderter nicht mehr baden. 7. Reservierte Plätze im Speisesaal. Sehr gut Fakt: Hotelbewertung 5 Sterne Behinderte sollten dieses Hotel wenn möglich meiden. Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen - nur nicht für Behinderte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland,' wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels. Positive und auch Negative Bewertungen sind uns sehr wichtig, um an unserem guten Service kontinuierlich weiter zu arbeiten und diesen noch mehr zu verbessern. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Papillon Belvil Team