- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit großen Erwartungen für 22 Tage in dieses Hotel gekommen. Am 30.11 sind wir dann tief enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Die Themen - Restaurants waren alle geschlossen. Die Getränkeauswahl in der Lobbybar war sehr eingeschränkt oder man sollte plötzlich für Cocktails bezahlen die zuvor noch kostenlos waren. Die Entscheidung des Management, das Hotel zum 1.12. zu schließen, muss sehr kurzfristig gefallen sein da die Beschwerden der wenigen Gäste doch erheblich waren. Die Einschnitte in Leistungen und Angebote des Hotels waren doch sehr erheblich so dass viele Beschwerden nachvollziehbar waren. Ausnehmen von der Kritik möchte ich die Servicekräfte, die sich stets bemühten. In der letzten Woche wurde auch noch die letzte Beachbar geschlossen. Für uns war es das erste Mal in diesem Hotel und zugleich auch das letzte Mal. Das Management hätte das Hotel schon 4 Wochen eher schließen sollen dann hätte man sich die vielen Beschwerden erspart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |