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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Wenig deutscheGäste,kein deutsches Familienhotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in dem Papillon Ayscha Hotel für 10 Tage mit 2 kleinen Kindern. Es ist ein TUI Best Family Hotel,... so stehts im Katalog. Da wir die diese Hotelbezeichnung kannten, hatten wir bei der Buchung auch keinerlei Zweifel. Das Hauptproblem für uns war, dass "Deutsch" im Hotel fast nicht gesprochen wurde. Der Anteil russischer Gäste betrug ca. 70%, die anderen 30% teilten sich Deutsche, Holländer, Schweizer, Österreicher und Italiener. Für die Kinder waren nicht sehr viele Kinder da, mit denen sie sich unterhalten konnten. Uns wurde gesagt, dass das nur in der jetzigen Zeit so ist. Wenn man aber hört, das das Hotelanimationsteam außer türkischen auch russische Animateure beschäftigt, und die türkischen Animateure schlecht englisch, fast kein Deutsch aber sehr gut russisch sprechen, dann spricht das nicht für eine momentane Übergewichtung russischer Gäste, sondern für das alljährliche Verhältnis. Hervorheben möchten wir die Betreuung im deutschen Kinderclub. Sie waren alle sehr nett und haben mit den Kinder sehr viel gebastelt und gespielt. Aber hier war der Unterschied sehbar. Waren es im deutschen Kinderclub nur 3 Animateure, waren es im russischen Kinderclub 8-10 Animateure. Das Essen war gut aber nicht überragend, da hatten wir in der Türkei schon bessere. Bei den Vorspeisen und beim Frühstück gab es wenig Abwechslung, am Abendessen mußte man früh genug dran sein,... denn bestimmte Sachen (Lachs, Garnelen,...) wurden nicht wieder aufgefüllt. Unser Fazit: Dieses Hotel ist für deutsche Familien nicht empfehlenswert, es ist unserer Meinung auf jeden Fall kein TUI Best Family!!! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Erstens möchten wir uns dafür bedanken ,dass Sie Ihre Zeit genommen haben und Ihre Meinungen hier geschrieben haben.Natürlich tut es uns leid,das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir möchten Sie informieren,dass wir niemals einen Anteil von 70% von R.Gästen hatten.Dies ist ein internationales Hotel mit einer Gästestrucktur,die aus verschiedenen Nationaliäten besteht.An manchen Tagen kann es sein ,dass ein hoher Anteil von einer Nation besteht.Dies hat mit den Schulferienzeiten zu tun.Zb. während der Osternzeit hatten wir einen hohen Anteil von deutsch sprechenden Gästen.Leztze Woche waren es die Schulferien in R.land. Wir bedanken uns für die Hervorhebung der deutschen Kinderbetreuung und werden dies den Animteuren weiterleiten. Die Anregungen über das Essen haben wir aufrgeschrieben und die Küche wird sich bemühen ,dass solche Fälle nicht wieder vorkommen. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf.Sie können uns erreichen unter der E-mail Adresse:tamer.leblebici@papillonhotels.net Wir würden uns auch freuen,Sie wieder in Papillon Ayscha begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Manager Tamer Leblebici