Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub im Top Hotel, Top Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, sehr sauber, sehr schöne Grünanlage, extrem freundliches Personal, direkt am Sandstrand, :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) gereist und hatten ein Familienzimmer gebucht ( 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, eine Eingangstüre). Die Zimmer hatten jeweils ein eigenes Bad, mit Dusche und Toilette. Weiterhin befanden sich in beiden Zimmer kleine Kühlschränke, mit verschiedenen Getränken, die immer wieder aufgefüllt wurden. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und in den Betten konnte man sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, die Speisen schmackhaft und die Auswahl sehr gut. Im Hotel hatte man die Möglichkeiten an verschiedenen Orten Essen zu bekommen, so konnte man auch am Meer liegen und "mal kurz" uns nahegelegene Restaurant gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und vor allen Dingen ALLE Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Auch der sep. Gästebetreuung ( Nähe Aufzüge) muss man ein großes Kompliment aussprechen. Keine Frage war zuviel und es wurde einem immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In nur wenigen Minuten zur Stadt Belek ( Taxi 5,- one Way, oder mit dem Bus € 1,-) gelegen. Hotel liegt direkt am Stand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Auswahl standen - trotz Vorsaison - vielfältige Angebote, die auch durchaus von den Gästen genutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager