Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber kein TUI best Family
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, große und gepflegte Familienanlage. Aber "TUI best family" kaum erkennbar. An dem Hotel an sich gibt es nichts zu meckern und wenn dann nur Kleinigkeiten. TUI Best Family konnten wir vor Ort leider nicht erkennen, scheinbar wurde das Konzept geändert. Der Kidsclub ist super. Aber für Erwachsene wird nichts angeboten, gar nichts. Auch kein Zumba etc., womit TUI best Family Werbung macht. Jegliche Animation oder Sportprogramm fand nur über den internationalen Club statt, von TUI......nichts. Also wenn ich schon TUI best Family buche (und den Preis für diese Marke zahle), dann möchte ich das auch für die ganze Familie haben. Von daher stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis nicht. Es ist anzumerken, dass wir in den Herbstferien in der Anlage waren und laut Rezeption die Auslastung gerade mal bei 46 Prozent lag. Es war daher ruhig und entspannt, der Großteil der Gäste waren Deutsche, sonst Russen und Türken. Ich kann daher nicht bewerten, wie es in dem Hotel im Sommer zugeht. Wir mussten nirgends warten, weder beim Essen oder an den Rutschen. Am Strand und Pool waren immer genügend Liegen frei. Das Personal ist zwar ungeschult aber bemüht und freundlich. Mit Ausnahme des Hotelfotografen. Der war eine Frechheit. Penetrant, nervig und vollkommen überteuert. Abzocke!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Select Villa mit direktem Zugang zum Pool. Die Zimmer waren von Größe, Sauberkeit und Gestaltung einfach nur super und empfehlenswert. Leider bekamen wir eine Villa am Ende des Pools, wo es nur Schatten gab. Ein Tausch in eine andere Villa auf der langen Seite des Pools war trotz der geringen Auslastung leider nicht möglich. Dies schien mit dem Kontingent des Reiseveranstalters zusammen zu hängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Aber es gab eden Tag immer das gleiche Essen, vor allem mittags an der Strandbar. Bei einem 14-tägigen Urlaub hängt einem das Essen schon mal nach einer Woche den Hals raus. Die Spezialitätenrestaurants waren qualitativ sehr gut und eine schöne Abwechslung. Leider darf man pro Woche nur eins der Restaurants reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal ist ungeschult aber bemüht. Eine richtige Plage war der Hotelfotograf. Von diesem wurde man mehrfach am Tag angesprochen und gefragt ob er nicht "Topmodel-Fotos" machen könne. Ein "Nein" akzeptierte er nicht. Er schlich jeden Tag um die Gäste herum, die am Pool oder am Strand auf den Liegen verweilten und sprach diese an und wollte Fototermine machen. Das war mehr als nervig. Kaum einer der Gäste ließ sich von ihm fotografieren. So wandte er einen Trick an und organisierte einen Riesenpapageien und fing alle Kinder vor dem Frühstück ab, um diese mit den Papageien zu fotografieren. Für die kleinen Kinder war es schon eine Art Mutprobe, sich mit dem Papageien fotografieren zu lassen. Nur der Fotograf durfte Fotos machen. Abends verkaufte er dann die Fotos für sage und schreibe 9 Euro (!!!) pro kleines Foto. Die Kinder wollten natürlich diese Fotos haben. Für mich sind neun Euro pro Foto und pro Kind Abzocke pur. Auch jedes Familienfoto in der Lobby etc. kostete neun Euro pro Foto. Familienfreundlich???


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits in der allgemeinen Beschreibung erwähnt, fand für Erwachsene kein TUI best family statt. Es gab von TUI kein einziges Erwachsenen- Sport- oder Animationsprogramm. Da waren wir in den letzten Jahren von TUI best family einen ganz anderen Service gewohnt. Die Kinder haben sich im Kids Club sehr wohl gefühlt. Der Kids Club wurde auch sehr professionell von TUI geführt. Pools, Rutschen und Strand waren top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ''Thorsten '', Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hause. Es war uns eine Freude Sie hier bei uns zu beherbergen und noch mehr freut es uns zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Ihre Kritik zu der Auswahl an Speisen sowie zur Schulung unseres Personals nehmen wir sehr gerne an und geben Sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch Ihre Kritik zu der Herangehenweise der Mitarbeiter des extern betriebenen Fotostudios wurde an das Management weitergeleitet. Bezüglich der TUI Animation möchten wir jedoch anmerken dass hier eine Konzeptänderung der TUI vorliegt und Sie insbesondere dort ein Feedback über die von Ihnen wahrgenommene Servicequalität abgeben können. Wir hoffen Sie kommen uns demnächst wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit den liebsten Grüßen. Irem Kara Asst. Guest Relations Manager Papillon Ayscha Hotel