Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Spitze!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel. Ob Personal, Animation, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit es passt einfach alles. Das Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ausstattung der Zimmer. Die Sauberkeit sehr zu loben. Wir hatten ein Doppel und ein Einzelbett. Geschlafen haben wir sehr gut. Unser Sohn wollte morgens gar nicht aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen ob vom Frühstück bis zum Abendessen. Große Auswahl im Restaurant, in der Sackbar und im Harmonie Cafè.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Auch bei Sprachschwierigkeiten gab es immer eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt ins Hotel dauerte eine knappe Stunde. Da lag aber nur daran, dass wir noch andere Hotels anfahren mussten. Zum Schoppen nach Belek ist es mit dem Taxi kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn es zum Baden die ersten Tage zu kalt war, das Freizeitangebot ist sehr hervorzuheben. Wir hatten alle jede Menge Spaß. Egal ob beim Dart, Boccia, Bingo, dem täglich wechselnden Papilliongame und den vielen anderen Angeboten. Für die Kleinen ist sehr zu empfehlen der Kinderclub und die tägliche Minidisco. Es gibt auch einen Club für die Größeren ab 12 Jahre. Für die ganze Familie gab es jeden Abend ein Entertainmentprogramm. Jeden Tag etwas anderes. Mal Musik, Tanz, Quiz, Shows. Es war für jeden was dabei. Und wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich von 23.00 bis 2.00 Uhr in der Disco vergnügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager