- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im April 2015 mit meinen beiden Kindern im Papillon Ayscha. Für uns war es der erste Pauschal-Urlaub seit vielen Jahren. Das Hotel liegt nahe zum Strand, die Anlage ist gepflegt und weitläufig. Leider waren wir vor dem richtigen Saisonbeginn dort, so dass der Strand noch nicht sauber war, einige Angebote konnten wir noch nicht nutzen, da z. B. alle Restaurants außerhalb des Hauptrestaurants noch geschlossen waren. Die Zimmer sind geräumig, die Selectvillen sehr zu empfehlen. Leider hinterläßt die Reinigung mit Chlor seine Spuren und so waren die Türrahmen im recht frisch renoviertem Hotel schon wieder angegriffen. Kleinere Arbeiten wurden kurzfristig ausgeführt. Der Manager für die Customer Relations ist sehr hilfsbereit und kompetent. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Belek viele - allerdings fast nur Taschen und Kleidungsgeschäfte. Vor diesen stehen mehrere Männer, die einem beim Bummeln versuche in die Geschäfte zu überreden, in denen es nur Plagiate gibt - daher nur 1 Sonne. Größtes Manko an der Reise war der Tagesausflug nach Antalya (von TUI organisiert): vom Reiseleiter wurde uns zugesichert, dass wir auf dem Weg bei einem "absolut seriösen" Schmuckhersteller vorbeifahren würden. Dort wurden viele Reisenden zum Kauf überredet - vollkommen überteuert, unseriös - und wie ich feststellen mußte, sind die Mitarbeiter des Kundendienstes des Ladens bestens geschult. Als wir mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht haben, wurden wir über das Deutsche Gesetzbuch belehrt. Außerdem erschienen auf dem Kaufvertrag mehrere Positionen, die den Kindern geschenkt wurden. Also: generell aufpassen! Das Hotel ist dennoch aber empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe ''Regina'', Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Lob und Kritik zum Hotel werden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und mit Sorgfalt bewertet - vielen Dank! Auch Ihre Kritik zum TUI Tagesausflug wurde an die Agentur übermittelt. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und ebenso für die Reiseleitung. Schön, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Belek, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel


