Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Papillon Ayscha - naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rückblickend kann ich die vielen euphorischen Bewertung zum Hotel nicht verstehen. Das ist Hotel ist okay, aber mehr auch nicht. Ein gutes 4 Sterne Haus für einen ungezwungen Urlaub. Die "Villen" im hinteren Bereich des Hotels sind wirklich schön angelegt. Auch wenn die Möbel und Einrichtung schon an der Grenze der Abnutzung sind, ist die unmittelbare Nähe zum Pool ein Erlebnis. Wirklich unangenehm fanden wir die Situation beim Essen. Klar ist das Buffett auf den ersten Blick toll und groß, aber nach kurzer Zeit doch sehr eintönig. Ein Unding ist, dass bei Essenszeiten bis 21.30 Uhr um 20.45 Uhr viele Gerichte einfach vergriffen sind und man das Gefühl vermittelt bekommt, jetzt gehen zu sollen. Getreu dem Motto. Los der nächste Höhepunkt der Animationsorgie wartet schon, den dürft ihr doch nicht verpassen. Wirklich toll waren die Menschen abseits der vorgegebenen Trampelpfade. Wir hatten unter dem Strich einen schönen Urlaub. Persönlich gesehen war es uns aber einfach zu viel Augenwischerei und es war schwer sich den Massen zu entziehen. Die Türkei ist ein schönes Land und hat sehr viel zu bieten, dass sich aber unsere Meinung nach zwischen diversen osteuropäischen Tanzgruppen und angebotenen Paradiesäpfeln unter Wert verkauft. Letztlich möchte ich anmerken, dass die russischen Gästen im Hotel zum internationalen Flair des Hotels beigetragen haben und in keinster Weise störend waren. Da finden wir eher unsere Mitbürger, vom Schlag ich war schon 30mal hier und ich kenn die Welt und erzähl es jedem, unangenehmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1