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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Niveauloses Hotel mit zu vielen russischen Gästen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also woher die guten Bewertungen hier kommen ist uns schleierhaft. Katastrophales Hotel mit Ballermannatmosphäre und Campingplatzniveau mit viel zu vielen russischen Gästen ohne jegliches Benehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist das einzige was wir gut bewerten können. Wobei es auch hier einige Kritikpunkte gibt. Wir waren in den Select Villen untergebracht. Die Lage ist top, da sie fernab des anderen Hoteltrubels liegen und zwei seperate große Pools haben, die den Gästen eben dieser Villen vorbehalten sind. Leider meinen aber andere Gäste der normalen Zimmer sich auch dort hinlegen zu müssen, was leider auch nicht kontrolliert wird. Die Zimmerreinigung ist top, die Befüllung der Minibar denkbar schlecht. Wenn uns die Reinigungsfrau nicht mit Wasser versorgt hätte, wäre die Minibar wahrscheinlich nie aufgefüllt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist recht gut. Allerdings auch sehr eintönig. Ansonsten herrscht absolute Massenabfertigung. Im Hauptspeisesaal kann man draußen oder drinnen sitzen. Da es hier null Coronaregeln mehr gibt, haben wir immer nur draußen gesessen. Beim Frühstück allerdings sehr unangenehm, da aufgrund der Hitze das Dach morgens geschlossen wird und es sehr stickig und warm ist. Die vorhandenen Ventilatoren werden selten angestellt und dienen anscheinend nur der Dekoration. Das Niveau der Gäste ist unterste Schublade, da zu 95 % Russen, die leider keinerlei Benehmen aufweisen. Die Stühle sind dreckig und man muss oft lange suchen, um überhaupt einen sauberen Stuhl zu finden. Gäste erscheinen zum Abendessen in Badesachen und kommen oft direkt vom Pool. Auf einen Kleidungsstil wir hier keinen Wert gelegt. Jogginghose, Adiletten und Muskelshirt sind hier völlig ausreichend. Das schlimmste war jedoch, dass wir beide uns den Magen verdorben haben. Einer am Anfang der Reise, der andere zum Schluss. Ob es hier an der Qualität der Speisen oder an den vielen Urlaubern und Kindern, die immer alles mit den Fingern anfassen, gelegen hat, können wir leider nicht sagen. Da wir All-Inclusiv hatten, können wir aber sagen, dass es auf jeden Fall am Hotel gelegen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Personal ist unaufmerksam und schlecht geschult. Viele verstehen noch nicht einmal Englisch. Wahrscheinlich weil alles auf die russischen Gäste ausgelegt ist. Auf Getränke wartet man vergeblich. Oft muss man sich selber etwas holen, damit man überhaupt etwas bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist recht gut. Nach Belek kann man mit dem Taxi oder dem öffentlichen Bus und ist in 5 Minuten dort. Strandlage ist eher schlecht. Man kann nicht viel laufen, rechts und links vom Hotel gibt es nicht sonderlich viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen an den Villen sind wie gesagt sehr gut. Hier hat man seine Ruhe und ausreichend Platz. Der Hauptpool des Hotels hat eher Freibadcharakter, wozu auch die Rutschanlage beiträgt. Die Animation des Hotels ist eher aufdringlich und hat Ballermannniveau. Es gibt viele Spielchen bis hin zu wilden Musik- und Schaumpartys. Die Shows am Abend sind teilweise nicht schlecht, aber auch eher auf russische Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)