Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schöne Anlage, die mittlerweile aber anscheinend nur noch für russische Touristen anziehend ist. Die Mentalitätsunterschiede sind sehr groß und man bekommt sie als deutscher Tourist dann auch zu spüren. Es ist laut und nachts wird wenig Rücksicht auf schlafende Kinder genommen, wenn die ersten Gäste betrunken von der Bar nach Hause kommen. Leider haben wir uns am Ende der Reise noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Laut Hotelmanagement sei das Klima daran schuld. Ich bin davon überzeugt, dass es eher die mangelnde Hygiene war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die etwas teureren Apartments mit direktem Poolzugang waren sehr schön, aber die Reinigung des Poolbereichs ließ zu wünschen übrig. Die Liegen wurden überhaupt nicht gereinigt. Als wir die Zimmer am ersten Tag betraten, lagen Haare auf unseren frisch bezogenen Kopfkissen. Ein Graus! Ansonsten waren die Reinigungsfrauen etwas tüchtiger, wenn man Trinkgeld daließ. Pluspunkt: Die Minibar wurde täglich zuverlässig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber eben nicht sehr gut. Die Speisen wurden gut präsentiert und bei den Köchen hatte man den Eindruck, dass sie sich Mühe geben. Leider gab es immer einen Kampf um die Plätze im Restaurant und wenig Bereitschaft des Personals, sich um einen Tisch für die Gäste zu kümmern. Da musste man schon alleine suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eher schlecht. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Wünsche der deutschen Touristen wirklich ernst genommen wurden. Ausnahmen gab es natürlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager