- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von Jung bis Alt war alles vertreten. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Vor allem in der Nebensaison. Ganz hervorragendes Essen mit einer riesigen Auswahl. Ich habe noch nie vorher in der Türkei Gebäck und Süßspeisen gegessen. Sehr lecker! Wie schon erwähnt, sollte man sich nicht auf die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel verlassen.
Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Ausstattung entsprach den Vorstellungen. Das Mobiliar könnte erneuert werden, aber es gibt immer Kleinigkeiten.
Zahlreiche Restaurants und Bars. Qualität der Speisen und Getränke war 1A Dick werden ist hier kein Problem.
Man wurde freundlich behandelt. Das Personal hat sich jedoch zunehmend auf die osteuropäischen Urlauber eingestellt. Somit sprachen viele der Mitarbeiten russisch oder polnisch. Verständigen konnte man sich trotzdem irgendwie. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt (Betten neu bezogen, Handtuchwechsel und allgemeine Sauberkeit). Beschwerden wurden sofort beseitigt (defekter Spühlkasten).
Einkaufen im Hotel nicht zu empfehlen, da sehr teuer ( z.B. Schachtel Zigaretten 7€). Man kann jedoch die Innenstadt in wenigen Minuten gut erreichen. Jedoch auch hier sollte man nicht auf Schnäppchen hoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jünger gebliebene war die Musikauswahl eher dürftig, dadurch hatten die Animateure es auch schwer die Gäste zum Mitmachen zu bewegen. Das Abendprogramm hingehen war sehr abwechslungsreich und sehr aufwendig gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |