- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und angenehmes Hotel in einer schönen Umgebung mit vielen Dienstleistungen und Aktivitäten. Wunderschöne Pools und Strand sowie gemütliche und geräumige Zimmer (Selection Villa). Das abendliche Animationsprogramm war ausgezeichnet – die beste Aufführung, die wir je gesehen haben. Das Essen und die Getränke waren einigermaßen gut und es gab eine große Auswahl. Allerdings war das Personal überhaupt nicht nett. Das Personal war wirklich unfreundlich, unhöflich, genervt, unangenehm, sogar fast arrogant; Mit wenigen hellen Ausnahmen (maximal 1 von 10 Mitarbeitern war nett – hauptsächlich Barkeeper). Das Schlimmste war, glaube ich, das Animationsteam, das aus Russen bestand und die nicht-russischen Gastminderheiten mit großer Respektlosigkeit behandelte. Dieses Hotel sollte nur für russische Gäste privatisiert werden, da 90-95 % der Gäste Russen sind und andere Nationalitäten schlecht behandelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Animationsprogramm war ausgezeichnet – die beste Aufführung, die wir je gesehen haben. Das Schlimmste war, glaube ich, das Animationsteam, das aus Russen bestand und die nicht-russischen Gastminderheiten mit großer Respektlosigkeit behandelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Papillon Ayscha Familie glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin