- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
alles soweit OK - Anlage, Zimmer Essen - Service schlecht - lange wartezeiten bei Bestellung der Getränken bzw. oft nicht gebracht bzw. das falsche serviert worden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber "Herbert", Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service negative Erfahrungen gemacht haben. Seien Sie bitte versichert, dass unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult werden und auch Ihre Kritik bei diesen Schulungen berücksichtigt wird. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und freuen uns, dass Sie trotz kleiner Mängel - wie an Ihrer restlichen Bewertung zu erkennen ist - dennoch einen angenehmen und schönen Urlaub bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel


