Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Traumhafte Anlage mit Deluxe Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte ruhige Lage an der Ostküste. Schöne Garten- und Poolanlage. Frühstück wird in rundem Holzhaus direkt am Meer serviert. Hoteleigener Strand mit großen Granitfelsen und darauf einem riesigem Gummibaum. Idyllische Cabana für Massagen und Spa auf dem Felsen über dem Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten im obersten Haus ein Deluxe Cottage (6401) gebucht. Riesige Glasfront von mind. 5 x 3 Meter mit super Aussicht vom erhöhten Bett auf den Dschungel, die Bucht und den großen Balkon. Whirlpool rundum verglast mit Dschungelfeeling. Große Regendusche. Vom Strand, Pool, Frühstück haben wir uns immer die steilen Wege von den Tuk Tuks hoch fahren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück gebucht. Abends meistens im hintersten Strandlokal gegessen. Super Platz direkt am Strand, unter großem Baum mit Laternen in den Ästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang bei Ankunft. Sehr nette Ärztin kommt anscheinend regelmäßig ins Hotel und musste wegen Magen-Darm Geschichte leider in Anspruch genommen werden. Anscheinend durch Eis oder Tigerprawns verursacht, die ich am Strand, nicht Hotel!!!, gegessen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind mit Singapur Airlines geflogen und nach 5 Nächten Stop in Singapur und Weiterflug nach Koh Samui vom hoteleigenen Panviman Boot und Kleinbus nach Koh Phangan zum Hotel gebracht worden. Da unser Flugzeug etwas zu spät dran war und die Bootsfahrer anscheinend Siesta machten, haben wir leider 2 Stunden am Bootsanleger bzw. klimatisiertem Büro von Panviman warten müssen. Hatten zum Glück Badesachen im Handgepäck... Einziger Ausflug: Wir haben uns für 600 Baht (einfach) zum Bottle Beach bringen lassen, von einem Geländewagen. Sandpiste war schlecht zu befahren, sehr steil. Manche Rollerfahrer haben aufgegeben und den Roller stehen lassen. Strand war schön, man kann sich auch mit dem Boot hinbringen lassen... Unser Strand war eigentlich genauso schön!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chinesische Neujahrsshow Anfang Februar an der Bar verfolgt. Preise für Drinks o.k. Dinner war uns zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ali, Herzliche Gruesse vom Panviman Resort Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die sehr nette review. Zum Transfer ein paar Worte, wir haben gemeinsame Transfers um 11, 14.30 und um 17.00 von Samui zu ins Resort. Unsere Boote parken nicht den ganzen Tag an den Piers sondern bringen unsere Gaeste um 9.30, 13 und 15 Uhr vom Resort nach Samui. Der Sammeltransfer kostet 1,500 THB pro Person und Weg. Es gibt natuerlich die Moeglichkeit einen privaten Bootstransfer fuer 12,000 THB fuer das ganze Boot zu buchen, alles eine Frage des Geldbeutels. Unsere Boot Teams sind sicher nicht in der Siesta sondern versorgen unsere Gaeste. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Flug und Ankunftszeiten unserer Gaeste, bei Transferanfragen schicken wir immer eine ausgfuehrliche Beschreibung mit allen Zeiten. Die Sammel Transfers warten eine gewisse Zeit auf kleine Verspaetungen, nur wollen wir die "puenktlichen" Gaeste auch nicht warten lassen. Wir hoffen wir sehen Sie wieder. Herzliche Gruesse, C. Behrend & Panviman Resort Team