Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel , welches sich mit der Natur sehr gut vereint, da es in die Felsen gebaut wurde. Die Felsen wurden somit auch als Elemente am Pool etc. genutzt. Man kann sich hier sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Superior Zimmer gebucht. Es war super eingerichtet und man hatte alles was man braucht. Kühlschrank, Badutensilien, Fön, Bademantel und sogar ein Handy, mit dem man kostenlos überall anrufen konnte.Es war sehr sauber und die Reinigungsdamen haben in den 16 Tagen jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern gefaltet und es lag jeden Abend ein Betthupferl daneben. Einfach nur toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war überdurchschnittlich gut. Das Restaurant am Strand für Abends war nicht so unser Ding, da es da irgendwie so steif war und immer so Alleinunterhalter waren. War für uns nicht so typisch thailändisch. Die Neonreklame am Strand trägt abends auch nicht so zur Gemütlichkeit bei. Desweiteren haben wir diese hohen Getränkepreise nicht verstanden, es gab 3 mal am Tag Happy Hour, auf die ALLE Gäste nur gewartet haben, um sich dann was zu trinken zu bestellen. Dann doch lieber immer die Happy Hour Preise, die ich für Thailand immer noch hoch finde, aber man bestellt sich viel öfter und mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon oft in Thailand, aber so nettes Personal habe ich noch nie erlebt, egal ob Rezeption, Tuk Tuk Fahrer (die einen im Resort kostenlos umher fahren), Poolboy , Frühstück oder Reinigungskraft, alle sehr, sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Da fühlt man sich wirklich wohl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Ostküste ist ruhiger, aber das wollten wir auch so. In der Umgebung sehr gute Restaurants. Nachdem wir die Insel erkundet hatten, mussten wir feststellen, dass hier der schönste Ort von allen war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar viele Ausflüge vom Hotel angeboten, aber jetzt mal ehrlich: was sollen das für Preise sein? Alles doppelt so teuer wie im Ort. Wir können nur Mr. Won im Ort empfehlen. Sein Bruder spricht sogar deutsch. Haben 2 Sachen über ihn gebucht. Super zuverlässig. Was uns richtig verwundert hat , waren die unverschämten Spapreise!!! Eine normale Ölmassage kostete hier 10x so viel wie im Ort, also anstatt 300 = 3000 Baat. Schon unverschämt und fühlt man sich schon veräppelt, wenn die Massage doppelt so teuer ist wie in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Herzliche Gruesse vom Panviman Resort Team. Vielen Dank fuer ihren Besuch bei uns und fuer die tolle review. Ein paar Worte zu den Ausfluegen.... wir haben Vertraege mit Lomprayah (Faehre und Schnorchelasuflug) und mit Island Discovery, wir haben die gleichen Preise wie diese Anbieter selbst an deren Schalter. Khun Mon im Dorf macht alle Ausfluege die er anbietet selbst, bzw. nimmt Subunternehmer mit teils fragwuerdigen Sicherheitsleistungen/Versicherungen. Zum Spa, unsere Mitarbeiter sind zertifiziert, Hygiene wird von unabhaengigen Stellen getestet, unsere Mitarbeiter sind Sozialversichert und werden bezahlt wenn sie krank sind, eine Massage ueber den Klippen ist doch schoener als in einem Laden in einer Dorfstrasse. Die Damen in den Massagelaeden im Dorf bekommen pro Massage 80-100, sind nicht versichert, die Ausblidung teils fragwuerdig... Das dieses viele Urlauber nicht interessiert sondern nur nach dem Preis schauen, kann ich nachvollziehen aber nicht wirklich verstehen, gerade wenn bei einer Anwendung etwas schief laeuft ist man mehr geschaedigt als vorher. Auf allen unseren Anwendungen gibt es uebrigens ausserdem 40% Nachlass in diesem Monat, das war in Ihren genannten 3,000 THB nicht beruecksichtigt Wir hoffen wir sehen Sie wieder. Herzliche Gruesse C. Behrend & Panviman Resort Team