- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da es uns im letzten Jahr bereits so gut im Panviman gefallen hat, haben wir auch in diesem Jahr einige Tage dort verbracht und waren erneut begeistert von der wunderschönen Hotelanlage und dem traumhaften Ausblick auf das Meer.
Wir hatten ein Zimmer nahe des Frühstücksrestaurant, was wir aufgrund der kurzen Wege zum Restaurant, zum Pool, zum Strand und zur Rezeption gut fanden. So waren wir nicht auf die Tuktuks angewiesen. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gut ausgestattet, allerdings insgesamt etwas dunkel, besonders im Bad. Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Highlight unseres Zimmers war der Balkon, dieser war sehr groß, ausgestattet mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch und bot einen tollen Ausblick aufs Meer und die Bucht.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt uns ansonsten immer außerhalb gegessen. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige und leckere Auswahl verschiedener Speisen und Getränke. Wir haben sehr gut gefrühstückt und auch hierbei den wunderschönen Ausblick auf die Bucht genossen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage ist in einen dichtbewachsenen Hang gebaut, durch die Hanglage hat man einen tollen Ausblick auf das Meer und die benachbarten Buchten. Die Anlage ist sehr weitläufig mit teilweise steilen Wegen, es gibt aber einen Tuktuk-Service, den man jederzeit kostenfrei nutzen kann. Der Strand ist über eine Treppe mit zahlreichen Stufen zu erreichen. Vom Strand aus oder über die Straße vor dem Hoteleingang gelangt man in das kleine Dorf mit Restaurants, Geschäften etc. Die Fahrt vom Fähranleger in Thong Sala dauert ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war zum Glück nicht vorhanden. Abends gab es ab und zu Livemusik im Restaurant am Strand, tagsüber konnte man am Strand z.B. Kanus ausleihen (kostenlos). Die Poolanlage ist sehr schön in den Hang integriert worden. Vom Infinitypool hat man ebenfalls einen tollen Ausblick über die Bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 119 |
Hallo Jenny, Herzliche Gruesse vom Panviman Resort Team. Vielen Dank das Sie auch dieser Jahr wieder bei uns waren und fuer die tolle review. Wir hoffen wir sehen Sie wieder. Herzliche Gruesse, C. Behrend & Panviman Resort Team