Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung gegenüber Vorjahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neue Management ist nicht mehr so wie das alte letztes Jahr, wir waren enttäuscht zum Vorjahr. Essen hat nachgelassen und aufgeschlagen, um und im Haus stinkte es nach Kanalisation, Klimaanlage defekt, Stromunterbrüche etc. Personal haben auch viele Panviman verlassen. SPA ist super geblieben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut, sobald aber eine ander Dame kam, klappte es schlechter oder kam spät


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist gut und Personal bemüht sich. Nachtessen eher schlecht und knappe Auswahl. Im Dorf hat es mehr auswahl, darum essen viele eher im Dorf als im Hotel. Am Schluss wurde die Speisekarte noch geändert und Preise erhöht.


    Service
  • Eher gut
  • Techniker kamen relativ zügig, wenn wieder etwas nicht funktionierte und bemüthen sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt mit Speedboot ist mit hohen Wellen im Meer nicht so angenehm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Standartausflüge, Tanzvorführungen am Beach (jeweils 2 Tänze)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrich, Herzliche Gruesse vom Panviman Resort. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer Ihr feedback. Die Auswahl auf der Speisekarte ist in etwa die gleiche wie im letzten Jahr, die Preise wurden etwas angepasst weil auch unsere Lieferanten teurer werden, dabei haben wir bei weitem nicht die Differenz an unsere Gaeste weitergegeben. Da wir einen eigenen Stromgenerator haben, sind wir relativ unabhaengig von der oertlichen Stromversorgung, jedoch kann es dort zu Ueberlastungen kommen, die nicht unter unserer Kontrolle ist, man sollte nicht vergessen das wir uns auf einer Insel befinden die sich noch in der Entwicklung befindet. Das etwas kaputt geht, trotz regelamessiger Wartung, tut uns sehr leid, unsere Techniker waren aber stets zu Stelle wie wir aus Ihrer review entnehmen konnten. Wie schon gesagt, wir liegen auf einer Insel und unsere Transfers sind alle mit dem Speedboat, da kann es schon Wellengang geben auf dem Meer, unsere Bootsfuehrer sind alle ausgebildet und wissen wie sie dann zu fahren haben. Herzliche Gruesse C. Behrend & Panviman Resort Team