- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal im Panviman Resort auf Koh Phangan und können uns nur den vorausgegangenen Bewertungen anschließen. Der perfekte Urlaub, in einem perfekten Hotel auf einer unfassbar schönen Insel. Unbedingt Roller mieten und in Eigenregie die Insel erkunden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man sich Richtung Norden aufmacht kann man weiße Puderzuckerstrände mit kristallklarem Wasser finden. Zum Beispiel Malibu Beach. Also alles in allem können wir das Panviman nur weiter empfehlen. Es waren drei Wochen unbeschwerte Zeit mit super freundlichem Personal in einem tollen Ambiente Leider kommt jetzt an dieser Stelle ein riesengroßes ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe bisher noch nie so zeitnah eine Urlaubsbewertung geschrieben, aber was ich im Moment habe ist tatsächlich Zeit. Und ich muss mir an dieser Stelle Luft machen. Wir sitzen gerade am Abflughafen Koh Samui. Unser Rückflug nach Frankfurt über Singapur geht um 16:25h Man hat uns heute morgen um 9:30h zum Pier nach Tongsala fahren wollen um mit dem Speedboot nach Koh Samui überzusetzen. Um 13:00h bietet das Hotel ebenfalls einen Transfer an. Diesen hat uns das Management verwehrt, da es eventuell zeitlich zu eng werden könnte. Nach langem hin und her und Diskussionen sagte man uns: es gäbe keine andere Möglichkeit da es sich um einen internationalen Flug handelt. Zähneknirschend haben wir zugestimmt, um 7:00h in der Früh aufgestanden und um 9:15h an der Rezeption gewesen. Da wir die einzigsten Gäste waren, die heute morgen abgeholt worden sind, kam uns das Ganze schon etwas seltsam vor. Also ging es schon um 9:15h los. Alles in allem brauchten wir für den gesamten Transfer eine Stunde und waren ergo sechs Stunden vor Abflug am Airport In Koh Samui am Pier angekommen bekamen wir auch die Erklärung für unseren so frühen Shuttle. Es kamen nämlich gerade neue Urlauber an die mit dem Speedboot übersetzten wollten. Auf mein nachfragen am Pier hat man mir dann auch bestätigt dass dies genau der Grund war, warum wir so früh aus dem Hotel mussten Wir waren die einzigsten die abgereist und die einzigsten Gäste die ankamen die am Pier waren und das Transferboot keine Lust hatte zwei mal am Tag zu fahren Dazu kann ich nur sagen: bodenlose Unverschämtheit!!!!!!!!! Ich bin stinksauer Wir sind dermaßen erbost was den Abschluss dieses wunderschönen Aufenthaltes leider einen bitteren Nachgeschmack verleiht. Schade. Also Leute, falls es euch genau so geht lasst euch nicht bequatschen. 13:00h Transfer reicht dreimal für den späten Nachmittagsflug. Abschließend sei dennoch gesagt: wir kommen wieder. Beim nächsten mal wissen wir ja auf was zu achten ist. Allen die diese Bewertung lesen und das Panviman gebucht haben; Einen schönen Urlaub. Freut euch drauf. Es wird euch gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tanja, Herziliche Gruesse vom Panviman Resort Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle review. Ein, zwei Worte zu Ihrem Transfer. Ihr Flug nach Singapur war fuer 16.25 gemeldet, in der Regel muss man hier in Thailand bei internationalen Fluegen 3 Stunden vorher am Flughafen sein, das geht sich bei dem 13 Uhr Boot nicht aus, denn man ist ca. um 14 Uhr am Flughafen. Unser Angebot an Ihren Mann war das wir das Boot fuer 13 Uhr reservieren, wir aber keinerlei Garantie uebernehmen, sollten Sie zu spaet kommen. Bei Inlandsfluegen reicht es voellig 1-2 Stunden vorher dort zu sein, kein Frage. Das Boot um 9.30 vom Pier zu uns, hatte 10 Personen an Bord, sowie die anderen Boote um 13 und 17 Uhr waren auch gebucht. Wir versuchen alles um unsere Gaeste sowohl die An- als auch die Abfahrt so angenehm, bequem und puenktlich zu gestalten. Unser Boote fahren um 9.30, 13 und 15.30 Uhr von unserem Resort ab. Vom Pier in Samui um 11, 14.30, 17 Uhr. Wir bitten unser Gaeste ihre Fiuege zeitnah zu unseren Booten zu buchen, aber auf keinen Fall zu spaet, denn nach Einbruch der Dunkelheit dueren wir nicht mehr raus mit den Booten. Wir hoffen das fuehrt zu mehr Klarheit wie unsere Transfers gestaltet sind und freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Herzliche Gruesse, C. Behrend & Panviman Resort Team