Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein kompletter Sanierungsfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel insgesamt auf unserer Thailand Reise. Erster Eindruck Rezeption sagt eigentlich schon vieles aus...Dieses Resort verfügt lediglich über tolle Deluxe Jacuzzi Grande Zimmer mit grandiosem Ausblick. Allerdings meist weit entfernt vom Mittelpunkt des Resorts. Dafür gibt es einen ständigen TukTuk Service. Diese Zimmerkategorie sind vielleicht die 5-Sterne, alles andere lieblos, heruntergekommen, null gepflegt und einfach nicht das Geld wert. Obwohl man aus dieser Anlage etwas machen könnte. Aber es fehlt hier definitiv ein gutes Management. Zumindest der Restaurant Chef war immer bemüht... Frühstücksraum oberhalb vom Meer mit toller Aussicht, aber unterdurchschnittlichem Frühstück mit teils schlechter Qualität ( Obst ). Swimming Pool ebenfalls von der Lage und dem Blick Top, allerdings die Liegeauflagen zumindest im hinteren Bereich verschimmelt. Und so weiter... Wenn man nur ein tolles Zimmer benötigt, weil man ständig unterwegs ist und in diesem ruhigen Teil der Insel seinen Urlaub verbringen möchte, dann kann es passen... Da bräuchte es dringend eine komplette Sanierung und ein fähiges Management. Wirklich nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann nur vom Grand Deluxe Jacuzzi Zimmer sprechen Sehr schön und neuer als der Rest der Zimmer im Resort mit toller Aussieht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet für angebliche 5 Sterne unterdurchschnittlich Obst schlechte Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Management katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zimmer weit verteilt und fast nur mit TukTuk erreichbar Ruhiger, eher für Pauschaltouristen Teil der Insel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage von der Lage Top! Liegenauflagen in schlechtem Zustand, vergammelt und teils verschimmelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, Schade das es Ihnen nicht gefallen hat Herzliche Gruesse, C. Behrend & Panviman Resort Team