- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer vom Typ A sind sehr Schmutzig und alt. Kaputt und nicht gepflegt, sehr oberflächliche Grundreinigung. Sehr laut und hellhörig.
Es gibt laut Aushang jeden Tag wechselnde Menüs, aber es schmeckt irgendwie doch jeden Tag gleich. Nach 2 Tagen konnten wir dieses essen schon nicht mehr sehen. Personal teilweise sehr anmaßend bis frech. All inclusive und man muss im Ort sich was zu essen kaufen. 🤔
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Greko, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns missfallen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfortkategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich umgehend vor Ort an unsere Rezeptionsmitarbeiter gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. In unserer Küche wird immer frisch gekocht. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf saisonale und regionale Produkte. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen am Essensangebot fehlte, was Ihnen als eintönig erschien und um welche Mahlzeit es sich handelte. Auch hier hätten Sie sich gerne an unseren Restaurantleiter wenden können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Panoramic-Team