- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar schon in die jahre gekommen, aber dennoch kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Handyempfang ist netzabhänging sehr unterschiedlich. Am besten hat man im freien Empfang.
Geräumig und zweckmäßig eingerichtet, war ja nur ein Basisapartment über den Reiseveranstalter gebucht. Konnte mir jedoch auch vor Ort auch ein Bild von den anderen Zimmern machen dank des Personals an der Rezeption. Das nächste mal werde ich direkt über das Hotel buchen.
Das Essen war lecker und auch abwechslungsreich. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend auch wenn es mal viel zu tun gab.
Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Empfangsmitarbeiter waren bis auf eine junge Dame sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Ideal für Wintersport, Wurmberg ist ca 12 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |