Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Warnende Bewertung Hotel Unterinnerhof, Ritten IT
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind im Schnitt sehr klein. Fernsehen war nur vom Bett aus möglich, mit 6 deutschsprachigen Programmen. Frühstück vom Buffet aber jeden Tag das gleiche. dunkles Brot gab es nur mit Kümmel, sonst nur geschnittenes Weissbrot und Zwieback. Allerdings gab es zwei Sorten Saft, Kaffee u n d Tee, sowie auch Müsli. Wer wie wir HP gebucht hatte, wurde am Vorabend vor die Auswahl aus zwei Gerichten gestellt, erfuhr aber in der Regel nicht oder nur unvollständig, welche Beilagen die beiden Gerichte hatten. Ausserdem gab es jeden Abend das gleiche, leider sehr einfalllose Salatbuffet von dem der Wirt wohl annahm, dass die Gäste sich daran satt essen, denn die Portionen des Hauptgerichts reichten bis auf das eine Mal, an dem es Pizza gab, für den normalen Hunger nach einem Wandertag definitiv nicht aus. Wie in Italien üblich sind die Getränkepreise sehr hoch, dort entsprachen Sie einem first Class Luxus Hotel, was es ja nun wirklich nicht ist. Obwohl aussen an der Eingangstür ein schönes Schild hängt - Ich bin Mitglied im Tourismusverein - ist das Haus KEIN Mitglied dort und kann daher KEINE Gästekarte mit den Vergünstigungen für Eintrittspreise und Liftpreise ausstellen. Alles in Allem ist der Hauptvorteil, die schöne Aussicht auf Bozen, bei gutem Wetter. Vom Preis-Leistungsverhältnis, den Zimmern in Grösse und Ausstattung sowie dem Essen gibt es auf dem Ritten erheblich bessere Angebot bei gleichem Preisniveau. Dieter Krause, Gaildorf, Baden-Württemberg im Juni 2010


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3