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Kim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen - es gibt aber renovierte Zimmer, die recht schön sind. Man darf aber nicht genau hinsehen - WC ist einfachste Baumarktqualität. Sauna ist ok, nichts besonderes und teilweise zu klein für die grösse des Hotels. Und Ende Januar könnte die Weihnachtsdeko auch abgeräumt sein - das zeigt schon die "Grundspannung" des Hotelteams... Eigentlich würden wir das Hotel schon weiterempfehlen können - aus folgenden Gründen gibt es keine Weiterempfehlung : Frühstücksbuffet hat Jugendherbergscharakter - Kaffee kam aus einem Automaten, die Wurst machte den Eindruck als wäre sie so aus der Packung auf den Teller gelegt worden, nicht mal "aufgefächert". Tomaten und Gurken lagen im Stück da - jeder Gast musste die Gurke zum Anschneiden anfassen! Die Tische waren nicht eingedeckt - selbst in einer Pension ist das Standard. Die Inhaber und Bedienung sitzen lieber morgens gemeinsam zusammen, als mal den Gästen guten Morgen zu sagen. Abendessen: 4 Gänge bestehend aus Suppe (Tütensuppenqualität), Salatbuffet (geschmacklich das Beste, aber auch jeden Tag das gleiche), Hauptgericht und Nachtisch.. Einmal habe ich das Hauptgericht stehen lassen - nicht zu geniessen. Ich hab es dem Kellner gesagt, der hat es allerdings nur Weggelächelt. Einmal gab es Schnitzel mit Pommes - Ketchup lag dabei wie bei McDonalds - in Autobahngaststätten ist man besser. Zudem bedienten nur 2 Kellner - und die waren ganz schön am rennen. Das ist für mich als Gast auch nicht schön - es entsteht dadurch eine hektische Stimmung. Wenn man was kritisches sagt erhält man nur Erklärungen und es wird so hingestellt als wäre der Gast schuld. Gute Hotels lassen wenigstens den Gast im glauben, er hätte recht..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Talhof West Neu - schönes Zimmer mit Balkon. Allerdings liegen die Zimmer nach hinten raus. Recht gross, schönes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten so schlecht gegessen. Gemüse verkocht, Suppe ist Tütenware.. Ketchup lag in Plastiktütchen (wie McDonalds ) mit auf den Tellern..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr ruhig. Wer abends noch was unternehmen möchte, braucht das Auto. Skilift ist in der Nähe, Wanderwege gehen am Hotel vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben und Sie das Haus im Grunde weiterempfehlen würden... Es ist sehr schade, dass Sie uns vor Ort in den Gesprächen nicht von Ihren Wünschen erzählt haben. Ganz leicht hätten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten können - wie zum Beispiel den Kaffee am Morgen von der bereit gestellten Espresso-Maschine zu nehmen anstatt den Filterkaffee. Frau Tanja, wenn wir die Wurst nicht auffächern, hat es den Grund, dass dies einfach der Frische der Produkte dient, die wir wo wir können gerne wahrnehmen. Es ist auch absolut üblich, dass am Buffet ganze Brotsorten oder ganzes Gemüse zum abschneiden angeboten wird. Und seien Sie sicher, auch wir freuen uns, wenn die Gäste zum Anfassen die bereitgestellten Tücher und Servietten nutzen - genauso wie die Hygienestation mit der Händedesinfektion am Restauranteingang. Bis soeben beim Durchlesen der Bewertung war uns nicht klar, dass Sie mit unserer Küche nicht vollständig zufrieden waren. Die Suppen werden immer frisch und natürlich selbst gekocht, genauso die Salate und anderen Gerichte. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wenn bei den Kellnern Wünsche angesprochen werden, erfahren wir in der Regel davon zumal wir ja auch jeden Tag im Restaurant anzutreffen sind. Es tut uns sehr leid, dass wir beim Frühstück anscheinend so sehr im Gespräch vertieft waren, dass wir es verabsäumten Sie zu Grüßen. Das war keine Absicht, denn ein Lächeln oder ein Morgengruß ist doch etwas schönes das wir gerne teilen. Frau Tanja, als Sie am letzten Tag mit der Anregung zu uns kamen, wir sollten die Aktivkarten wie in anderen Hotels an die Tische verteilen, war uns nicht bewußt, dass die Antwort bei Ihnen das Gefühl der Maßregelung oder gar Schuld hervor ruft. Es ist organisatorisch leider nicht möglich da wir die Unterschriften einholen müssen und dabei erst die Karten ausgeben können. Dies wird dem Gast beim Check In mitgeteilt und ist sicherheitshalber auch an der Rezeption so angeschrieben, denn natürlich kann es schon auch mal passieren, dass wir an solchen Tagen dieses "Gsatzl" auch mal vergessen mitzuteilen. Trotz allem wäre es schön, Sie ein andermal wieder bei uns im Talhof begrüßen zu dürfen - und gerne buchen wir Sie mit Frühstück ein, damit Sie à la Minute gekocht die Speisen à la Carte bestellen können. Mit besten Grüßen vom Talhof Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter PS: Vielen Dank fürs Aufmerksam-machen wegen des Weihnachtsschmucks. Da scheint sich noch etwas versteckt zu haben. Bis Maria Lichtmess im Februar ist der Schmuck zwar durchaus erlaubt, aber dennoch werden wir uns nochmal umschauen.