Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Dieses Hotel verdient keine vier Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel verdient bei weitem nicht die vier Sterne.Es gibt keine Person,welche das Gepäck ins Zimmer bringt.Zimmer erst um 16h bereit! Das Abendessen ist schon um 18h angesagt und endet schon um 19h.Der Koch versteht nicht' s von gesunder Ernährung! Kein Gemüse ,nur Pommes-frites jeden Abend!Das Fleisch trocken und eine Zusammenstellung wo man sich fragen muss,ob dieser Koch jemals eine Prüfung abgeschlossen hat. Die neuen Zimmer mögen wohl schön sein...aber wenn ich die Person von nebenan höre wie sie am Wasserlassen ist und das im Abstand von einer viertel Stunde und ich dann noch eine laute Spühlung wahrnehmen muss,wo ich das Gefühl habe dass Wasser fliesst in mein Zimmer, ist es Zeit dieses Hotel wieder zu verlassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmine
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Jasmine, Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz Empfehlung des Talhofs durch Ihre Bekannte, mit den Leistungen unseres Hauses rundum nicht zufrieden waren. Wenn Sie Hilfe mit dem Gepäck benötigen, würde eine Bitte reichen, und wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Es gibt sicher nicht nur Pommes frites, da es ja auch drei Wahlmöglichkeiten mit verschiedenen Beilagen gibt. Sie hätten Ihre Wünsche gerne äußern dürfen. Wir werden Ihr Feedback mit dem Team besprechen. Wir haben die Lautstärke der Toilettenspülung geprüft und konnten keine übermäßige Lärmbelästigung im Nachbarzimmer feststellen. Es tut uns jedoch leid, dass dieses Geräusch zu Ihrer Unzufriedenheit beigetragen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter