Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Solch schlechte Küche haben wir in 28 Jahren Urlaub nocht nicht erlebt. Gastgeber sind nicht präsent, keine wohltuende Atmosphäre im Hotel. Gemütlichkeit fehlt ganz. Auf keinem Fall ein zweites mal.
Jedes geringfügige Geräusch aus dem Nebenzimmern ist zu hören. Besondern der Gang zur Toilette war unüberhörbar.
Essen nicht nur schlecht, sondern sehr schlecht. Einheitssoßen, Suppen geschmacklos, Fleisch durchgekocht oder zäh wie Schuhleder. Die gekochten Eier und die Brötchen morgens waren das einzige positive. Manche Tage war das Abendesssen nicht zum Verzehr geeignet, mussten es mehrmals zurückgeben. Die Zusammenstellung der Speisen war teils schlechter als der Standard im Imbiss. Woher 4 Sterne kommen ist wohle die Frage des Jahres.
Besitzer waren mit dem eigenen Esssen ( am Abend und am Morgen), sehr beschäftigt. Waren immer die ersten Gäste am Tisch. Kein frohes "Guten Morgen" am Tisch etwa wie anderswo Standard. Es galt, hole Dir den Kaffee selbst. Dafür haben wir keine Zeit oder eben kein Personal. Das bei 4 Sterne, unglaublich schlechter Service. Getränke mussten Abends immer bezahlt werden. Wahrscheinlich fehlte das Geld für ein modernes System der Abrechnung. Bei 4 Sternen muss eben auch gespart werden, dass muss der Gast nur verstehen wollen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wanderführer ist aufgeschlossen und sehr umsorgt um die Gäste. Der gehörte aber nicht zur Familie der Gastgeber. Darum vielleicht auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ferien nicht so verbringen konnten, wie wir uns das auch selbst für unsere Gäste wünschen. Umso mehr freuen wir uns für Sie, dass Sie die geführten Wanderungen mit unserem Bergführer Willi genießen konnten. Frau Weirather senior ist fast jeden Abend bei den Gästen gewesen und hat nachgefragt, ob alles recht ist. Sie haben soweit wir uns erinnern einmal den Schweinebraten zurück geschickt. Darüber hinaus, ist uns nichts bekannt - aber wenn Sie sehen, dass sich Frau Weirather erkundigt, wäre das eine gute Gelegenheit für ein Gespräch gewesen. Bezüglich des Kaffee-Service haben wir uns seit einigen Jahren dazu entschieden den Gästen die Wahl zu geben zwischen Filterkaffee und Kaffee von der Espressomaschine - beides vom Buffet. Bei den meisten Gästen kommt diese Wahlmöglichkeit sehr gut an, ist sie inzwischen ja auch keine Seltenheit mehr. Herr Andreas, wir frühstücken recht früh, dass Sie ein richtiger Frühaufsteher sein müssen um uns überhaupt zu sehen. Gerne begrüßen wir unsere Gäste, aber wenn wir das Gefühl haben, der Gast möchte seine Ruhe haben, dann werden wir uns bestimmt nicht aufdrängen. Einen Gruß jedoch, werden Sie immer bekommen - warum denn auch nicht...?! Wir wünschen Ihnen alles Gute, und noch viele ganz schöne Tirol-Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter