Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier kann man nicht entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war sauber, Personal hat verlernt ein freundliches Gesicht zu machen. Essen schlecht. Beim Einchecken an der Rezeption kam ich mir als Störfaktor vor. Die Ausstattung am Empfang ist mit Herzchen und netten Sprüchen dekoriert. Man sollte meinen, dass die Leitung weiß, worauf es ankommt. Gelebt wird das aber keineswegs. Das ist keine Urlaubsatmosphäre. Das Essen, alles sehr fettig, erinnert an eine schlechte Kantine. Dier Nudeln in der Suppe waren schon matschig. Erstaunlich, wie es dafür 4 Sterne gibt. Kosmetikspiegel steht auf der Ablage und Handseife ist offentlichtlich vom Discounter. In den Hotelinfos, die im Hotelzimmer ausliegen, wird aber darauf hingewiesen, dass man sich über Trinkgeld freut. Nie wieder. Ausstattung alt und neu. Pech, wer alt bekommt. Bad groß, aber zuwenig Ablagemöglichkeiten, alte blaue Fiesen (kein Retro).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Schwimmbad, es gab geführte Wanderungen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, da es ein Kurzurlaub war, den wir dann dort vorzeitig abgebrochen haben. Ruhraum, sehr sehr einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt und Küche nicht Ihren Wünschen entsprach. Alle unsere Zimmer sind neu ausgestattet. Da und dort gibt es zur Deko noch ein paar Retromodelle die den Gang zieren. Die Zimmer sind neu ausgestattet und die Bäder alle neu gefliest. Auch uns ist es sehr wichtig, dass der Gast weiß, was er bucht - und damit sich der Gast nicht "blind" entscheiden muss, stehen auf unserer Website von jeder Zimmerkategorie 360° Bilder als Entscheidungshilfe zur Verfügung. Wir werden häufig von den Gästen auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter angesprochen und dürfen uns sehr oft darüber freuen. Es ist ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar, dass Sie nicht mit der bei uns gewohnte Freundlichkeit genießen durften. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Gerne sind wir beim nächsten Mal bedacht, Ihnen eine besonders schönes Studio mit Panoramablick und der neuesten Einrichtung zu buchen. Liebe Grüße Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter