Insgesamt ist das ganze Haus in hervorragendem, gepflegtem Zustand. Alle Bereiche sind sauber und gepflegt. Das Ambiente ist ansprechend und geschmackvoll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schön eingerichtetes Zimmer; moderner alpenländischer Stil. Ausreichend groß. Bequeme Betten. Modernes Bad, große offene Dusche. Sehr sauber und gepflegt.
Frühstück sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei, viel frisches Obst. Mittags kann man sich im Spa-Bereich an einem kleinen, aber feinen Salat- und Suppenbuffet bedienen (im Preis enthalten). Das 5-Gänge-Menu am Abend bietet zu jedem Gang zwei Wahlmöglichkeiten, bzw. zusätzlich einen dritten vegetarischen Hauptgang auf hohem Niveau.
In allen Bereichen des Hotels war das Personal freundlich und kompetent. Die Zimmer wurden immer top gereinigt. Auch im Spa-Bereich wurden wir herzlich empfangen, ausführlich informiert und gut betreut.
Gute Lage für Wanderungen. Schöner Ausblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich Top gepflegt, viele Liegen und sehr schöne Ruhebereiche im Innen- und Außenbereich. Erholung pur! Warmer Tee und Wasser, sowie Obst stehen zur Verfügung. Großes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen, gut organisiert. Den Fitnessraum sowie die Sportangebote haben wir nicht getestet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette & Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Panoramahotel überzeugen konnten und Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Vielen Dank vor Allem auch für das tolle Lob an unser Personal. Darüber freuen wir uns sehr. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. - Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus den Allgäuer Alpen Ihr Panoramahotel Oberjoch - Team


