- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Sein als Schein mit Ausnahme der Behandlungen im Spa. Wir waren enttäuscht vom Service und leider wieder bestätigt, dass wir das nächste Mal wieder nach Österreich fahren werden. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.
Schönes Zimmer mit neuer Ausstattung, allerdings ohne Dusche, sodass wir immer im Wellnessbereich duschen waren. Die Dusche in der Badwanne war völlig unbrauchbar, da um in der Wanne zu stehen selbst der Schlauch der neuen Dusche zu kurz war. War hier nur Baden möglich. - Für mich glatte Fehlplanung. Die Matratzen waren gut, der Fernseher viel zu klein, entspricht nicht Stand der Technik was die Größe betrifft.
Für ein ****+ Hotel ist das Salatbuffet in No Go. Keine Vielfalt. Ebenso am Frühstück die Darreichung des "internationalen Käsebuffets" mit 5 Käsesorten, die so wie Sie angerichtet waren leider von jedermann in die Hand genommen werden mussten um etwas abzuschneiden. Wenn dann der Feigensenf ausgeht und auf Nachfrage ein anderes "Etwas" ohne Beschriftung hingestellt wird (Kein Kommentar zu Geschmack) dann frage ich mich wirklich. - Auch geschmacklich muss ich leider sagen konnte das Essensangebot im Speisesaal nicht überzeugen.
Wenn ich am morgens den Wandertipp lese " schweben Sie mit der Bergbahn gemütlich auf......" und die Bergbahnen in Oberjoch sind noch geschlossen, dann muss ich mich fragen wo die Sterne herkommen. - Das ist hier nur ein Bespiel aber so ein Service ist nur mangelhaft und zeigt von Null-Interesse. - Auch bei der Zimmerreinigung hatte ich den Eindruck, dass die Damen sehr viel Zeit haben und leider resultierte hieraus, dass die nötige Sorgfalt zu wünschen übrig lies. Ich musste jeden Tag z.B. nach neuen Badläufern auf die Suche gehen....
Wenig Ausflugsmöglichkeiten bei denen man das Auto stehen lassen kann. Auch vom Hotel erhält man hier keine Vorschläge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist außen und innen sehr klein. Die Wellnessabteilung mit den diversen Saunen und div. Ruheräumen ist gut gemacht. Auch der Fitnessraum ist gut. Besonders hervorheben muss ich die Massageanwendungen durch den hochqualifizierten Mitarbeiter Herrn Pindl. Eine solche Qualität und Kundenorientierung sucht man im restlichen Hotel leider vergebens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |