- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck beim Check In war sehr gut. Leider wurde der im Laufe des Aufenthalts im Restaurant immer negativer. An 5 Tagen hatten wir 5 verschiedene Tische die uns nach langem Rätselraten dann zugeteilt wurden. Da wir deshalb auch viele Kellner hatten ist uns aufgefallen, daß es sehr nette, freundliche,lustige aber auch einige fast schon unfreundliche Bedienungen gab, die einem das Gefühl vermittelt haben so schnell wie möglich wieder zu gehen. Teilweise war das schon Schnellabfertigung. Ich war selber jahrelang in der Gastronomie tätig und weis wovon ich rede. Wenn ein Kellner am Buffet vorbei geht kann man doch erwarten daß er auch ein Blick darauf wirft ob irgendwas fehlt oder aufgefüllt werden muss. Morgens hat es immer an Marmeladenschälchen, Brotkörbe, Gläser gefehlt weil sich keiner zuständig gefühlt hat. Wenn das Frühstücksbuffet oder Abends das Salatbuffet nicht mehr so Appetitlich aussieht kann man das doch wieder schön machen. Die Dips im Glas für das Brot sehen nach 20 min so ekelhaft aus. Da hat man gar keine Lust mehr davon zu Essen. Das Essen an sich ist gut und lecker aber der Service stimmt einfach nicht überein. Der ist leider keine 4 Sterne würdig. Man hat das Gefühl das der Blick für das ganze verloren gegangen ist, den man für den Anspruch ein 4 Sterne Haus zu haben braucht.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |