Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Leider mit leichten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat es mich über 5 Anrufe gekostet, bevor ich von Ihnen ein Angebot für unseren Aufenthalt bei Ihnen vorlag. Fragen direkt im Web-Formular für dieses Angebot wurden leider nie beantwortet. Ich denke, Sie sollten hier stark an Ihrer Kommunikation arbeiten. Schlussendlich habe ich dann direkt auf der Webseite gebucht. In Hotels Ihrer Kategorie bin ich nach dem Skifahren eine Jause gewohnt. Bei Ihnen wird sogar der Kuchen bereits um 16:00 Uhr abgeräumt. Hier wäre es sehr entgegenkommend (und bestimmt auch hoch geschätzt), wenn die Skifahrer einen kleinen Snack (süß und herzhaft) zu sich nehmen könnten. Finanziell reden wir hier auch nicht über große Sprünge. Der Service im Nebenzimmer war anfänglich auch nicht ****. Wir mussten zum Teil sehr lange auf das Essen warten. Wenn wir dann endlich zum Hauptgang kamen, war oft das Kinderbuffet bereits abgeräumt. Das darf nicht sein! Ich bin sehr gerne in diesem Hotel (meist geschäftlich) und genieße die Zimmer, die Restaurants und den Spa. Vielleicht ist mit diesem Hintergrund meine Enttäuschung über diesen Aufenthalt verständlich.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1