- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat es mich über 5 Anrufe gekostet, bevor ich von Ihnen ein Angebot für unseren Aufenthalt bei Ihnen vorlag. Fragen direkt im Web-Formular für dieses Angebot wurden leider nie beantwortet. Ich denke, Sie sollten hier stark an Ihrer Kommunikation arbeiten. Schlussendlich habe ich dann direkt auf der Webseite gebucht. In Hotels Ihrer Kategorie bin ich nach dem Skifahren eine Jause gewohnt. Bei Ihnen wird sogar der Kuchen bereits um 16:00 Uhr abgeräumt. Hier wäre es sehr entgegenkommend (und bestimmt auch hoch geschätzt), wenn die Skifahrer einen kleinen Snack (süß und herzhaft) zu sich nehmen könnten. Finanziell reden wir hier auch nicht über große Sprünge. Der Service im Nebenzimmer war anfänglich auch nicht ****. Wir mussten zum Teil sehr lange auf das Essen warten. Wenn wir dann endlich zum Hauptgang kamen, war oft das Kinderbuffet bereits abgeräumt. Das darf nicht sein! Ich bin sehr gerne in diesem Hotel (meist geschäftlich) und genieße die Zimmer, die Restaurants und den Spa. Vielleicht ist mit diesem Hintergrund meine Enttäuschung über diesen Aufenthalt verständlich.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |