- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu viert (2 Paare) im Hotel, um ein kinderfreies Wochenende zu geniessen. Die Zimmer sind sehr geräumig, der Wellnessbereich sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wir haben eine Superior Suite gebucht und waren begeistert von dem Zimmer. Sehr geräumig, sauber und mit allem Komfort, den man sich wünscht. Highlight war aber ganz klar die eigene Badewanne im Zimmer
Wir haben sehr gut gegessen. Die Speisen waren frisch, saisonal und von ausgezeichneter Qualität.
Im Grossen und Ganzen war der Service ok. Vor allem die Mitarbeitenden an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Das Personal im Service machte das eigentlich auch gut. Leider wurden wir aber am zweiten Sonntag mehrmals vergessen, resp. wurden verschiedene Frühstücksbestandteile nicht gebracht, obwohl wir diese mehrmals bestellt hatten. Auch machten die Mitarbeitenden am Morgen einen weniger motivierten Eindruck als am Abend. Natürlich ist es verständlich, dass die Coronasituation auch für das Personal herausfordernd ist. Aber mit einer besseren Organisation und Aufteilung der Zuständigkeiten der einzelnen Mitarbeitenden wäre ein reibungsloser Ablauf möglich.
Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Es ist ruhig und die Aussicht auf die umliegende Bergwelt ist herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool und die Saunaanlagen waren sauber und gepflegt. Die Themen-Ruheräume sind herrlich zum entspannen. Ich glaube aber, dass wir Glück hatten, dass Corona war und dadurch die Anzahl der Gäste in Sauna und Ruhebereich eingeschränkt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |