- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice ok. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent. Der Service wirkte ansonsten teilweise etwas hektisch, unpersönlich und nicht immer sehr aufmerksam. So gab es etwa in der - aufgrund der Lage im Eingangsbereich recht zugigen - Bar oft längere Wartezeiten. Allgemein hat uns daneben gestört, dass etwa beim Frühstücksbüffet sehr viel Gedränge geherrscht hat. Das haben wir in dieser Preiskategorie schon deutlich besser erlebt. Auch das eher kleine Schwimmbad war regelmäßig überfüllt. Der Skiraum ist ebenfalls etwas klein geraten. Das Essen war in Ordnung, qualitativ aber eher durchschnittlich. Für das Umbuchen auf ein anderes Gericht wurde ein recht hoher Aufpreis gefordert (!). Das Salatangebot im Spa-Bereich war eher klein und bot wenig Abwechslung. Negativ aufgefallen sind uns die teilweise sehr hohen Preise (7,20 EUR für eine 0,75 l-Flasche Mineralwasser, 9 EUR für 0,2 l eines Standardrotweins; auch die Cocktails waren vergleichsweise teuer).
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |