Johanna (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Es hätte schön sein können...

Das Haus und die Einrichtung der Zimmer sowie Dekoration waren sehr schön. Was leider nicht so gut klappt ist der Service im Restaurant und an der Bar. Auch die Rezeption schien überfordert. Wer dagegen einen tollen Job gemacht hat, war das Spa Team. Trotz vieler Krankheitsfälle kundenorientiert eine Lösung gesucht und gefunden! SUPER!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Johanna
Liebe Johanna,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit vom Alltag bei uns verbracht haben und Ihnen unsere Gestaltung zusagt.
Auch das Lob bezüglich unseres Spa-Teams werden wir gerne unverändert weitergeben.

Schade, dass wir Sie hinsichtlich der Kulinarik und unserem Servicegedanken nicht vollends überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns über eine erneute Rückmeldung, was Ihnen genau an dieser Stelle sowie an der Rezeption gefehlt hat, damit wir Ihren Anregungen gezielt nachgehen können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir dies deutlich besser können!

Herzlichst,

Familie Lerch und Team