phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johanna (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Es hätte schön sein können...

4,0/6
Das Haus und die Einrichtung der Zimmer sowie Dekoration waren sehr schön. Was leider nicht so gut klappt ist der Service im Restaurant und an der Bar. Auch die Rezeption schien überfordert. Wer dagegen einen tollen Job gemacht hat, war das Spa Team. Trotz vieler Krankheitsfälle kundenorientiert eine Lösung gesucht und gefunden! SUPER!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Johanna,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit vom Alltag bei uns verbracht haben und Ihnen unsere Gestaltung zusagt.
Auch das Lob bezüglich unseres Spa-Teams werden wir gerne unverändert weitergeben.

Schade, dass wir Sie hinsichtlich der Kulinarik und unserem Servicegedanken nicht vollends überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns über eine erneute Rückmeldung, was Ihnen genau an dieser Stelle sowie an der Rezeption gefehlt hat, damit wir Ihren Anregungen gezielt nachgehen können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir dies deutlich besser können!

Herzlichst,

Familie Lerch und Team
NaNHilfreich