Wir waren sehr angetan von der ganzen Anlage. Besonders die ehrliche Freundlichkeit der Angestellten fanden wir sehr angenehm. Den Blick aus dem Pool gibt es tatsächlich so und er ist frei zugängig für Hotelgäste. Einzig unser dunkles Badezimmer hat die Freunde ein wenig getrübt.
Das Badezimmer war ein wenig dunkle für unser Geschmack. Ansonsten haben wir uns sehr gut gefühlt. Und im gegesatz zu anderen Hotelbetten haben wir hier hervorragend geschlafen.
Sehr gutes Abendessen mit großer Abwechslung. Das Frühstück war gut, aber über eine Woche etwas langweilig. Ein wenig Abwechslung wäre sicher empfehlenswert. Die Bar wartete mit einer großen Auswahl an Ginsorten auf unter dem Motto "Der Gin des Lebens". Das fanden wir klasse.
Nur beim Zimmerservice hat es ein wenig gehakt. Hier wurden Absprachen über den Zeitpunkt der Reinigung nicht eingehalten. Aber ansonsten alles Bestens.
Toller Blick aus unserem Zimmer auf den Berg, tolle Wanderwege und ausreichend Sportmöglickeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Pool und Wellness war alles BESTENS. Und der Ausblick aus der Panoramasauna war klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


