Natascha (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Entspanntes Wellnesswochenende

Wir waren im Juli für zwei Nächte im Panorama Hotel Oberjoch. Das Hotel ist sehr schön und modern ausgestattet. Und unsere Junior Suite mit der Eckbadewanne im Schlaf/Wohnbereich war einfach nur toll.

Der Service war auch sehr gut. Wir hatten nur Frühstück gebucht, habe aber am Abend auch im Hotel gegessen, da es in der Nähe nicht wirklich Alternativen gab. Es hat aber alles in allem sehr gut geschmeckt. Im Vergleich zum Lindner Parkhotel Oberstaufen, welches wir im Jänner dieses Jahres besucht haben, war aber etwas weniger gut. Die Preis-Leistung beim Abendessen war damit okay, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist ein kleiner Ort in den Bergen, wo man sich erholen kann. Es scheint schöne Wanderwege zu geben. Da es bei uns geregnet hat, waren wir aber nicht draussen. Im Winter kann man wohl auch gut Schifahren. Wer etwas mehr „Action“ in seinem Urlaub sucht, ist hier wohl falsch. Zum Wellnessen und entspannen aber top.

Wir haben zwei Massagen gebucht, „Freier Kopf“ und „Alpin Spa Elementmassage – Teilkörper.“ Leider haben die mich nicht wirklich umgehauen. Ich hatte zwei Masseurinen, die etwas esoterisch angehaucht waren und daher war es teilweise eher verstörend als entspannend. Dazu kam, dass sie immer mit mir reden wollten, was ich unter einer Massage nicht unbedingt brauche. Es kann aber auch gut möglich sein, dass ich etwas zu einfallsreich beim Aussuchen der Massagen war und besser eine klassische Sportmassage genommen hätte.

Fazit:
+ Das Zimmer (Junior Suite) war einfach nur super – TOP!
+ Das Hotel war gross, behindertengerecht und kinderfreundlich. Dazu sehr modern eingerichtet.
+ Der Service ist sehr gut.
° Das Essen war okay. Für ein Sterne Hotel, könnte man aber noch eine Schippe drauflegen.
-/° Die Massagen waren nicht so toll.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Natascha
Liebe Natascha,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Auch für die positiven Anmerkungen möchten wir uns sehr bedanken und werden diese entsprechend weiterleiten.

Sie haben natürlich absolut Recht damit, dass ein solcher Massageablauf nicht stattfinden darf.
Umgehend nach Ihren Worten haben wir Rücksprache mit unserer SPA-Leitung gehalten, die uns versicherte noch mal gezielt auf die Mitarbeiter zu zugehen.

Schade finden wir es allerdings, dass Sie bezüglich "Action-Tipps" nicht zu uns an die Hauptrezeption gekommen sind. Unsere Mitarbeiter/innen wären sehr erfreut gewesen Ihnen vieles vorzuschlagen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Daher werden wir alles dafür tun, Ihnen auch in Zukunft die hohe Qualität zu bieten, die Sie von uns erwarten.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen.

Ihr Team vom Panoramahotel Oberjoch