- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
(Fast) perfektes Wellnesshotel. Der Service ist sehr gut, die Lage ist für Wanderungen perfekt. Sehr gute Küche, tolles Weinangebot.
Die Zimmer (302) sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider sind die Wände sehr dünn und daher sehr hellhörig. Es fehlt an nichts.
Das 5-Gänge Menü ist sehr gut. Es gibt immer wieder interessante Mischungen, z.B. Lammfleisch, angerichtet mit Rostbratwürstchen, sehr lecker. Die Weinkarte ist exzellent, die Preise der Qualität angemessen. Einzig die restlichen Getränkepreise sind etwas hoch. Der Umsatz an der Bar wäre sicher höher, wenn man sich da etwas nach unten korrigieren könnte. Das Frühstück ist etwas eintönig, könnte aber an der aktuellen Situation liegen. Jeden Tag die selben Wurstsorten. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, alles in allem waren wir mit der Küche mehr als zufrieden.
Der Service ist sehr gut, alle sind sehr zuvorkommend und ums Wohl bemüht.
Schöne Lage, perfekt zum Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellnessbereich, tolle Massageangebote. Was störend war, war die Umsetzung der Coronaregeln im Sauna und Spa Bereich. Viele Gäste ignorieren hier einfach die Maskenpflicht. Und das grösste NoGo ist die Handybenutzung im Sauna/Ruhebereich. Jeder zweite daddelt an seinem Handy rum, telefoniert oder schaut sich Videos oder Viedospiele an. Das geht gar nicht. Handys haben im Spa nichts verloren. Wenn ich keine paar Stunden ohne mein Handy sein kann, tut es mir leid. Hier sollte besser aufgepasst werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |