Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Übernachten ok - alles andere gewöhnungsbedürftig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Gutschein von GROUPON, dieser war jedoch nur bis 21.04.2011 gültig und es war nur mit Zustimmung für ein Superiorzmmer möglich, über eines zu bekommen, dafür haben wir ein Zuschlag von 6,00 Euro/Nacht/Pers. gezahlt. Wenn man sich allerdings den reelen Preis Preis für zwei Nächte mit Frühstück betrachtet, ist die Unterkunft bzw. der Preis viel zu teuer, denn es erwartet einen der Charme der 80´er in den Etagen und auch in den Zimmern. Sauberkeit ist generell nicht groß geschrieben, nur die Zimmer waren sauber und auch aufgeräumt... Die Angestellten konnten keine Auskunft zum neuen Wellnessbereich machen, da sie für viele andere Dinge mit eingespannt werden, nach eigenen Angaben. Das Frühstück war ok, jedoch der Service gleich "0". Rührei war laufend alle, Tische wurden nur langsam neu eingedeckt und abgeräumt... Das Abendessen war ok, jedoch zu teuer kalkuliert.... Der Service stimmte am Abend. Die Eigentümerin ist von ihrer Art sehr unangenehm und man könnte aus dem Hotel viel mehr machen, wenn man wöllte. Für mich ist es jedenfalls kein Hotel, sondern ein Pension und die 3*** nicht verdient!!! In der Region gibt es sicherlich preiswertere und besser ausgestattete Hotels oder Pensionen, wo man sich sicher wohler fühlt. Es ist nur schade, dass wir dies geschenkt bekommen haben und es ein Reinfall war!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung altmodisch und keine 3*** wert. Die Fenster noch von DDR-Zeiten. Für ein Superiorzimmer zu klein... und das Geld nicht wert. Man (Eigentümer) sollte man in ein anderes 3*** Hotel fahren und sich dort diese Zimmerart anschauen und dann vergleichen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - ok, könnte aber noch vielfälltiger sein.... das Abendessen wurde bereits schon erwähnt.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service wurde schon ne Menge gesagt: - Chefin = Rezeptionistin --> unfreundlich - Zimmerreinigung --> bestens - Restaurant --> der Koch ist nett und kommt auch mal pers. an den Tisch, die Kellnerin auch sehr nett und freundlich Schade ist halt, dass die Unfreundlichkeit auf das ganze Team übergreift..., man traut sich nicht an der Rezeption wegen was zu fragen, weil die Chefin so ein miesen Eindruck macht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist 1A - direkt am Lilienstein, nur die Erreichbarkeit - naja.... Jedenfalls direkt am Wander- und Radweg, besser gehts gar nicht und deshalb könnte man mehr aus dem ganzen machen.... Fahrradverleih etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5