Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panoramahotel Lilienstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Wanderungen gemacht”

    Das Hotel liegt wunderschön ruhig. Der Rezeptionist ist sehr angenehm und freundlich. Die Zimmer immer sauber. Frühstück ist reichlich und gut. Essen waren wir öfters auswärts, da die Küche nicht nach unserem Geschmack war und die Bedienung unangenehm überfreundlich war...und immer die gleichen Sprüche...


  • Friederke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut, Panoramablick sehr gut, Unterbringung befried”

    Der Lilienstein hinter uns und die Feste Königsstein und der Pfaffenstein vor uns waren herrlich. Wir haben am Fenster gesessen und nur genossen. Der Weg zur Elbe ist etwas beschwerlich. aber ok. Der Fahrradweg über Bad Schwandau zur tschechischen Grenze mit den Schramsteinen war sehr eindrucksvoll....


  • joackim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „LOB”

    In dieser kurzen Zeit ,kann ich sagen,schönes Hotel, freundliches Personal...zu empfehlen...wieder gebucht..! Es liegt auch in einer sehr schönen Region.


  • Burkhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Butterfels”

    Wir waren mit der Unterkunft und dem Service rundum zufrieden.Wir danken für die hervorragende Bewirtung.Familie B. Sobotta


  • Sören Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überteuertes Zimmer mit Plastik-Badezimmer.”

    Das Frühstücksbuffet, sowie Speisen und Getränke im Restaurant waren ohne Tadel. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön und entsprechend einem "Panoramahotel". Jedoch sind die Zimmer ganz klar negativ zu bewerten. Das Zimmer war recht...


  • Edith Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in der schönen Sächsischen Schweiz”

    Dieses hübsche, kleine Hotel direkt am Fuße des Lilienstein ist durchaus empfehlenswert. Jedenfalls haben wir uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr nette und freundliche Begrüßung sowie Aufnahme durch die Chefin Frau Römer. Dazu das Essen (Halbpension) und die Unterbringung gut, wenn man mal von...


  • Hans Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Ein rundherumgelungener Aufenthalt im Hotel: Ruhige idylische Lage lädt zur Erholung ein, sehr nettes und professionelles Personal und eine liebevolle Küche haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Bei einem nächsten Besuch der Säschischen Schweiz, würden wir wieder kommen! - Vielen Dank für die...


  • Peter Alter 70 +
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Das im Rahmen einer Halbpension angebotene Menü hatte eine ausgezeichnete Qualität. Das Personal war höflich und zuvorkommend.


  • hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „opa”

    familienfreundliches Hotel, gute Küche, traumhafte Umgebung, ruhige Lage,sehr nettes Personal, interessante Freizeitangebote für Unternehmungen mit Kindern


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herr”

    freundliches familiäres geführtes Hotel mit schöner Aussicht,ruhige Lage mit freundlich eingerichteten Zimmer,Frühstückszimmer ist eine Augenweide

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Lilienstein