Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Winter
Wanderurlaub im Herbst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich gelungener Aufenthalt. Es bleiben nur wenige Potenziale: Steckdosen an jeder Seite des Bettes notwendig(nur rechts vorhanden). Bei ausreichend langem Handykabel kann man sich im Bad behelfen. Für ein brandneues Hotel kaum nachvollziehbar, dass die Fernseher keine Smart TV Funktion haben (Netflix nicht möglich). In der Sauna gibt es weder einen Duftzusatz noch organisierte Aufgüsse. Die frühzeitige Frage nach einem Aufgussmittel, konnte innerhalb einer Woche leider nicht positiv bearbeitet werden. Nach meiner Wahrnehmung Convenience Brötchen zum Frühstück (a la resch&frisch). Hier wünsche ich mir bei einem vier Sterne Superior Hotel richtige Bäckerei Brötchen. Leider eine kulinarische Unart die auch in Spitzenhotels ungebremst fortschreitet.


Zimmer
  • Gut
  • Amazing View Suite


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mitten im Ortskern. Traumhafter Ausblick ins Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden uns nun nach Ende der Saison die Zimmer genauer ansehen und schauen, ob wir zusätzliche Steckdosen anbringen können. Auch bezüglich der Netflix-Funktion werden wir uns Gedanken machen und nach einer passenden Lösung suchen. Organisierte Aufgüsse waren in diesem Jahr leider nur schwer umsetzbar, da sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in der Sauna aufhalten dürfen, wir haben uns unter anderem auch deshalb dagegen entschieden. Sofort nach Ihrem Tipp hat unser Hausmeister täglich einen Duft in den Aufgusstopf geleert (leider war dieser nicht sehr intensiv). Auf den richtigen Duft warten wir noch, dieser wurde auch sofort bestellt. Die meisten unserer Brötchen werden unseren Gästen frisch vom Bäcker angeboten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Zagler

    Offizielle Hotel Homepage